Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 26.05.2013, 19:05 Uhr

Wie sag ich´s ihm am besten?!?

Ich stehe momentan sehr ratlos da.
Ich weiß nicht wie ich es meinem Mann am besten sagen soll.
Er will bzw. wollte auch ein zweites Kind hat aber vor paar Tagen gesagt das wir das eher auf nächstes Jahr verschieben. Morgen geh ich zum FA zwecks Ultraschall, da dieser jas ewig im Urlaub war. Hab diesen Zyklus gar nicht mit einer ss gerechnet.

Eigentlich sollte ich jetzt im Juni nochmal zur Hand OP nun weiß ich auch nicht ob das noch möglich ist. Denke eher nicht.

Aber wie sag ich´s ihm? Habt ihr ideen? Könnte mir vorstellen das er erst sauer ist und erstmal zeit braucht, weil er dieses Jahr noch andere Pläne beruflich hatte. Ich freue mich aber so sehr das es nun doch geklappt hat.

Er hatte die letzten Übungszyklen immer mal wieder zweifel und hat es auf 2014 verschoben, aber verhütet haben wir auch nicht wirklich. Irgendwann musste es ja passieren.

Sorry wurde doch länger

 
4 Antworten:

Re: Wie sag ich´s ihm am besten?!?

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 26.05.2013, 19:45 Uhr

Ich dachte auch erst, dass mein Mann nicht so erfreut ist. Wir haben vor einiger Zeit mal drüber gesprochen. Unsere Tochter wird 9 Jahre sein, wenn das Zwerglein geboren wird. Und es ist alles schon so problemlos mit ihr. Mein Mann meinte dann, wir sollten froh sein über ein gesundes Kind und es dabei belassen (hatte ein Windei 2006 und zwei Frühaborte 2007 und 2008).
Nun ja, ich hab ihm dann abends mal den SS-Test unter die Nase gehalten und er hat sich riesig gefreut.
Deiner wird sich bestimmt auch freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich´s ihm am besten?!?

Antwort von darcy am 26.05.2013, 19:48 Uhr

Denke auch, dass er sich freuen wird...es war ja schon geplant, so ne grosse Überraschung wird es nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich´s ihm am besten?!?

Antwort von Julchen88, 5. SSW am 26.05.2013, 20:36 Uhr

Ich denke auch, dass er sich freuen wird. Und außerdem kommt das Baby ja auch erst 2014 und nicht mehr dieses Jahr.

Backe ihm doch einen schönen Kuchen oder so. Und dann verzierst du ihn ziemlich eindeutig. Oder morgens beim Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sag ich´s ihm am besten?!?

Antwort von claire, 8. SSW am 27.05.2013, 16:39 Uhr

ich hab meinem eine tasse mit Papa-aufschrift gekauft, auch wenn er schon seit 11 jahren papa ist, hat er es gleich verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.