Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine2201, 5. SSW am 26.05.2013, 14:12 Uhr

hallo

Ich möchte mich gerne zu euch sellen ...seit Donnerstag weiss ich das ich schwanger bin.am Freitag war ichschon beim fa und die Schwangerschaft ist bestätigt.
Per Ultraschall und Test.wobei beim Ultraschall wurde noch nicht viel gesehen.aber egal...morgen geht zur Blutentnahme undam Freitag7.6. Nochmal zur Untersuchung wo dann der Mutterland ausgestellt wird. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben...denn ich habeuberhaupt keine Ss Anzeichen...Übelkeit..Schwindel oder so nichts....deswegen bin ich etwas beunruhigt ob alles ok ist bzw ob es so bleib.

 
6 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Sabbi93 am 26.05.2013, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Freu dich das du keine Anzeichen apso Übelkeit und so hast ich würde alles dafür geben meine los zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 26.05.2013, 15:08 Uhr

Erstmal herzlich willkommen bei uns
Wegen den Anzeichen musst du dir keine Gedanken machen! Manche Frauen haben über die gesamte Schwangerschaft gar keine Beschwerden und wenn, dann fangen sie erst bei 6+..., also in der 7. Woche an.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von bine2201, 5. SSW am 26.05.2013, 15:22 Uhr

Ich danke euch für die Liebe Aufnahme und ich hoffe das wir alle Ende Januar Anfang Februar nächstes Jahr gesunde Babys zur Welt bringen.
Ich hoffe auch darauf das es hier mehr Austausch gibt.den ich bin i zwei anderen Foren und da ist fast tote Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Ela-Ege, 5. SSW am 26.05.2013, 16:12 Uhr

Liebe Bine,

Willkommen :-) Und herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch in der 5. Ssw.
Berechneter Termin der 29.1.14
Wie sieht's aus? Hast du schon erste Beschwerden ?


Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von bine2201, 5. SSW am 26.05.2013, 16:54 Uhr

Errechneter Termin ist der 31.01
Tja leider oder gottseidank habe ich noch keine Beschwerden.mal einleichtes ziehen...aber nicht regelmässig und auch nicht oft
Und da ich in der Hinsicht ein kopfmmensch bin...ist das so...solange ich nichts spüre,habe ich das Problem das ich es noch richtig begreifen kann.so nach dem Motto:ich und schwanger...neue das kann nicht sein...alle anderen aber doch nicht du... also deswegen warte ich ab...was anderes bleibt mir auch nicht übrig.ich fühl mich wohl....wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Mäuschen2013, 8. SSW am 26.05.2013, 21:02 Uhr

herzlich willkommen!
außer ein ziehen im bauch oder ab und an ein spannen in den brüsten hab ich auch nichts. war aber in meiner ersten ss auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.