Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumJune23, 27. SSW am 18.03.2023, 11:16 Uhr

Wie oft / viel esst ihr?

Ich habe das Gefühl, dass ich seit ein paar Tagen deutlich mehr esse als zuvor. Ich habe ständig Hunger. Wie sieht das bei euch aus? Wie oft oder viel esst ihr? Normalerweise esse ich morgens / mittags / abends
Aber zwischen diesen Mahlzeiten kommt jeweils eine kleine dazu. Das heißt 2 extra Mahlzeiten. Keine großen Portionen, aber trotzdem mehr als sonst

 
8 Antworten:

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von Schlafwandlerin am 18.03.2023, 13:05 Uhr

Geht mir gerade auch so.
Frühstück, Mittag, Abend und mindestens am Nachmittag noch einen Snack. Mal kleiner Mal größer. Selbst wenn der Snack größer ist habe ich abends trotzdem normal Hunger


Zudem habe ich seit 1-2 Wochen vermehrt Hunger auf salzig oder süß...

Ich denke mein Körper holt sich einfach was er für den Endspurt benötigt und für die kräftezehrend erste Zeit mit stillen und wahrscheinlich weniger Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von Schildihildi, 31. SSW am 18.03.2023, 16:38 Uhr

5-6 mal am Tag, ca. 2500kcal insgesamt. Könnte aber noch mehr essen dabei bin ich nicht mal richtig aktiv. Der Appetit wurde auch vor ca. 4 Wochen immer mehr. Kein Heißhunger oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von happyHoch2, 27. SSW am 18.03.2023, 16:59 Uhr

Hmmm, da kann ich nicht mitsprechen. Ich esse normal bis wenig. Selbst mein Mann findet, dass ich zu wenig esse…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von ChristinaS25, 26. SSW am 19.03.2023, 14:33 Uhr

Leider auch zu viel. Ich hab eigentlich ständig Hunger, versuche aber Obst und Gemüse zu essen, wenn ich hungrig bin. Die Lust auf Schokolade ist aber ziemlich groß! Ich finde es so interessant, dass so viele Schwangere in der Schwangerschaft so starke Lust auf Schokolade bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von Schildihildi, 32. SSW am 19.03.2023, 20:28 Uhr

Einige sagen ja, dass Lust auf Schokolade einen Magnesiumbedarf anzeigt. Kann ich mir in der Schwangerschaft ganz gut vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von SmileyDay am 20.03.2023, 8:53 Uhr

Hmmmmm ,also ich esse eigentlich so wie immer finde ich ! Ich passe grad auch bissel auf ,will mit meinem Gewicht nicht soooooooo hoch gehen ! Obwohl wen man stillt usw nimmt man ja eh schneller wieder ab ,hat man eh kaum Zeit zu essen
Mal sehen wie es beim 2 ten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von Sonnentempel am 20.03.2023, 20:57 Uhr

Mein hunger variiert total. Mal esse ich mindestens 4 Mahlzeiten am tag, mal reicht mir morgens ein toast und abends eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft / viel esst ihr?

Antwort von Stine88, 30. SSW am 21.03.2023, 18:02 Uhr

Mir geht es genau so,ich habe vermehrt Hunger, morgens essen is ein Muss,nachmittags gibt es ein bisschen ,dann gegen Kaffee muss nochmal ein Snack rein und dann freue ich mich tierisch auf 18uhr da gibt es Abendbrot und das darf keine Minute später geben...in der Woche essen wir nix warmes da mein Kind in der schule isst und mein freund gegen Abend erst von der arbeit kommt und dann gibt es meistens Brot oder ein Salat...aber ich habe das gefühl ich habe 24std am tag Hunger aber halte mich etwas zurück...haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.