Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106, 30. SSW am 15.03.2023, 14:50 Uhr

Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben

heute starte ich mal den Murmelmittwoch.

Wie gehts euch? Was machen die Murmeln und die Bewohner darin?

Wir stecken gerade in den Hochzeitsvorbereitungen, da wir Mitte April noch heiraten werden. Und obwohl alles im kleinen Rahmen stattfindet, gibts doch viel zu organisieren ich will das jetzt aber auch alles recht schnell klären, dass ich dann wieder einen freien Kopf für mein Baby und meinen Sohn habe.

LG und einen schönen entspannten Mittwoch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch

Antwort von katjella, 27. SSW am 15.03.2023, 16:38 Uhr

Wie schön dein Bauch in dem Kleid aussieht!!

Ich bin ab heute alleine für eine Woche. Mein Mann ist mit Freunden nach Irland. War schon die ganze Zeit so ausgemacht und auch okay für mich. Allerdings ist es nun doch bisschen komisch... Ich habe immer noch teilweise den einen oder anderen irrationalen Ausraster und mache mir dann unbegründet riesige Sorgen um den Knirps. Mein Mann fängt mich da mittlerweile super auf und ich fühle mich extremst wohl. Hoffen wir mal, dass die nächste Woche auch in meinem Kopf ruhig bleibt

Sonst geht's gut und im Bauch ist regelmäßig Party angesagt, so dass der ganze Bauch wackelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von katjella, 27. SSW am 15.03.2023, 19:01 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Resi1106 am 15.03.2023, 19:33 Uhr

Danke
Schön, dass es dir gut geht
Über meine irrationalen Ausraster will ich gar nicht reden, ich hoffe das kriegt sich nach der Geburt schnell wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Bärenohr am 16.03.2023, 8:20 Uhr

Ich bin ein etwas spät dran heute. Gestern war es ein voller Tag im Büro
Heute bin ich in die 28. SSW gerutscht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch

Antwort von Gatomon, 29. SSW am 16.03.2023, 12:40 Uhr

Huhu
mir und der Kleinen gehts gut, hatte letztens zum ersten mal CTG, ein richtig toller Termin und nächstes mal darf mein Freund dabei sein. die Kleine hat sich gedreht und ist momentan etwas ruhiger, vielleicht weil nun weniger Platz ist
diesmal zwar kein Bild, aber sehr schöne Kugeln von Euch und richtig schönes Hochzeitskleid! Der Babybauch sieht auch sehr süß darin aus Ich bin auch etwas im Planungsstress momentan und will auch alles wichtige nun geklärt haben/fertig haben. Dann kann alles soweit entspannt angegangen werden die letzten Wochen. Anträge sind soweit ausgefüllt und liegen bereit. Hochzeitskleid werde ich spontan Anfang April besorgen (heiraten Ende April) und wegen der Torte und Fotografen muss ich mich die Tage auch noch kümmern liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.