November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 18.05.2014, 11:01 Uhr

Wie oft und wie lange schlafen eure Mäuse tagsüber?

Danke für eure Antworten,
die haben den Druck etwas rauss genommen
dass ich einen Fehler gemacht habe ihn an der Brust einschlafen zu lassen und damit essen mit schlafen zu verbinden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Schlafen tagsüber / Trage

Hallo, wer hat noch das Problem das euer Baby tagsüber nur in der Trage schläft. Sonst schläft er nur 5 Minuten od 10 Minuten beim stillen. Nun trage ich ihn ca 2-3 mal Tag für ca 2 h. Hab noch ein 3 jährigen Sohn. Daher muss alles bissle schnell gehen. Hab es schon paar mal ...

von Pepsin 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Kleine Umfrage: Wie und wo schlafen eure Kleinen tagsüber ein?

Hallo! Ich komme kaum noch zum Schreiben... Nun sind ja die meisten hier schon 9 oder 10 Monate alt und mehr oder weniger mobil. Mein Kleiner ist ein Trage- und Stillbaby, also er liebt nach wie vor beides! Wenn er tagsüber müde ist (2-3 mal), schläft er am besten in der ...

von Sonnenblume20 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hallo Mädels, frage steht oben. Paul hat heute nur vormittag ne halbe Stunde und nachmittag eine dreiviertel Stunde geschlafen und war dann seit 15 Uhr bis jetzt wach... fand das echt wenig. nu ist er nach seinem abendbrei natürlich sofort eingeschlafen :-) mal gucken ob die ...

von chrs15 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wieviel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hallo Mädels, frage steht oben. Paul hat heute nur vormittag ne halbe Stunde und nachmittag eine dreiviertel Stunde geschlafen und war dann seit 15 Uhr bis jetzt wach... fand das echt wenig. nu ist er nach seinem abendbrei natürlich sofort eingeschlafen :-) mal gucken ob die ...

von chrs15 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Thema schlafen tagsüber.

Luna ist morgen 7 Woche alt, die letzten Tage ist sie tagsüber eigentlich nur wach von ca. 9 Uhr bis 22-23 Uhr. Tagsüber "wenn" sie überhaupt schläft(falls man das schlafen nennen kann) macht sie die Augen halb zu als würde sie fast einschlafen aber dann reißt sie sofort die ...

von Julia_ 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wo schlafen eure Kleinen tagsüber?

Hallo! Wo lasst ihr eure Babys tagsüber schlafen? Mein Kleiner will immer nur in meiner Nähe sein und schläft auch nur ein,wenn ich dabei bin. Daher leg ich ihn aufs Sofa,setze mich daneben und warte bis er schläft. Wie ist das bei euch? Liebe ...

von M.S. 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

wie viel schlafen eure kleinen noch tagsüber?

hallo ihr lieben, seid 3 tagen schläft lena so unglaublich viel... ich versuch euch mal den tag zu beschreiben.. gestern sind wir um 21 uhr ins bett und sind heute morgen um 7 aufgestanden ( 2 mal trinken in der nacht) um 8 war sie schon wieder müde und hat 30-45 min ...

von Tina0510 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Wieviel Schlafen Eure Süßen tagsüber?

Hallo, ich war ja eine ganze Weile nicht hier, jetzt brauche ich mal Hilfe von Euch! Mein Kilian ist jetzt 8 Wochen alt, schläft Nachts von 20.00 Uhr bis 4.00 oder 6.00 Uhr. Tagsüber aber nur immer wieder für ne Halbe Std. Natürlich ist er dann gegen Nachmittag so müde das er ...

von serafina782 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tagsüber schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.