November Mamis

Forum November Mamis 2011

Wieviel Schlafen Eure Süßen tagsüber?

Thema: Wieviel Schlafen Eure Süßen tagsüber?

Hallo, ich war ja eine ganze Weile nicht hier, jetzt brauche ich mal Hilfe von Euch! Mein Kilian ist jetzt 8 Wochen alt, schläft Nachts von 20.00 Uhr bis 4.00 oder 6.00 Uhr. Tagsüber aber nur immer wieder für ne Halbe Std. Natürlich ist er dann gegen Nachmittag so müde das er nicht mehr richtig Essen kann, weil zu müde zum Essen, zu hungrig um zu Schlafen ! Jetzt möchte ich wissen..wie is das bei Euren Mäusen? Ach ja, bitte versteht mich nicht falsch, Kilian muß nicht schlafen, aber er scheint müde zu sein, will aber nicht schlafen!!! Danke für Eure Meinungen! Lg Steffi

von serafina782 am 03.01.2012, 09:15



Antwort auf Beitrag von serafina782

Hallo:) Also bei und ist es auch so ähnlich... Joshua ist 7,5 Wochen- er schläft nachst von ca. 21 Uhr bis 6-7 Uhr durch (ohne Flasche geben). Tagsüber macht er dann auch kleine schläfchen zwischen durch so ca. 20-30 min...ich denke das ist aber normal weil er nachts so lange schläft. Weiß nicht ob dir das jetzt eine Hilfe war/ist ?! Lg, reggi87

von reggi87 am 03.01.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von reggi87

Na klar, so weiß ich doch das ich damit nicht alleine bin!! Meine Frage jetzt, reicht deinem Sohn denn diese kurzen Schlafphasen? Meinem nicht, denke ich, sonst wäre er nicht permanent am schreien. Nur wenn ich ihn rumtrage, Autofahre oder Spazieren gehe schläft er länger! Habe schon überlegt ob er nicht richtig satt wird, aber er trinkt ja von alleine nicht mehr und rein zwingen will ich ihm die Milch auch nicht! Stillst Du? oder was gibst Du für Nahrung? Ich konnte nicht stillen, hatte nicht genug Milch, er bekommt Pre Nahrung!

von serafina782 am 03.01.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von serafina782

Also ihm reichen die Schlafphasen....ist es den schon lange so das er immer nur kurze schläfchen hält-oder seit kurzem? vielleicht ist es dann einfach nur so eine Phase? Ich habe ihn 5 Wochen gestillt und dann auf Pre umgestiegen...mag das stillen nicht-fühl mich dabei einfach unwohl. Joshua trinkt jetzt 120ml und dein Sohn?? Lg, reggi87

von reggi87 am 04.01.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von serafina782

Hallo... Also meine kleine schläft von Ca 22/23 nach der letzten Flasche bis früher 7/30-8:30 durch...dann gebe ich früh die Flasche und wow schläft nochmal 2 stunden allerdings nur auf meinem bauch...dann wasch ich Sie oder baden..dann gibs die nächste Flasche und denn bleibt Sie Ne Weile wach schläft ab und an oder nickt beim spielen ein... Aber das ist erst seid ca. 2 Wochen so davor hatten wir die gleichen Probleme ich konnte auch nicht stillen (das gleiche Problem wie bei dir) hab auch mit pre angefangen und dann abends die letzten zwei Flaschen durch 1er ersetzt wollte so früh eig. Nicht damit anfangen aber Sie wurde definitiv nicht satt nahm die Flasche unmöglich...haben es mit anderen Flaschen versucht,anders hinlegen,gut zusprechen,anfeuern...und mit der 1er war es besser...nach einer Woche bekam sie nur noch 1er und vertrug es gut... Viel Erfolg...ich hoffe ich konnte etwas helfen.... LG stephie

von Watschel-Platsch am 03.01.2012, 12:10



Antwort auf Beitrag von serafina782

Mein kelienr ist 11 Wochen und 1 Tage alt ich stille voll und der steht jede 2-3 stunden auf , tags über trinkt er auch jede 2-3 stunden und schläft auch gleich mit ein. vor kurzen hatte er nen schub und da hat er kaum geschlafen aber jetzt ist es wieder wie früher.

von Sunnya am 03.01.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von serafina782

meiner schläft von 22-10 uhr , kommt aber alle 4 std. zum trinken. über den tag schläft er bis zu 5 std nochmal, abends ab 18 uhr bis 22 uhr ist er putzmunter.

von alexa24 am 03.01.2012, 17:30