Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flora95 am 05.07.2023, 16:21 Uhr

Wie oft/lange schreien/weinen eure Babys

Hallo :)
Unsere kleine weint in letzter Zeit Abends immer mal…Einmal waren es definitiv Blähungen und einmal war es Übermüdung und sie hat einfach nicht in den Schlaf gefunden. Dann haben wir sie durch die Wohnung getragen, gestillt, mit ihr gesprochen dass wir für sie da sind und einfach irgendwas erzählt. Irgendwann ging es dann. Wir achten jetzt auch wirklich nochmal genauer drauf, dass sie ihre Schlafphasen einhalten kann und nicht zu lange wach ist. Bezüglich rausgehen: Wir waren heute zu Fuß, sie in der Trage, beim Kinderarzt und auf dem Wochenmarkt und danach was essen. Zum ersten Mal. Ich denke mir, man muss es einfach machen. Nicht so viel drüber nachdenken, was sein könnte. Uns ist es wichtig, dass wir sie von Anfang an die Stadt gewöhnen. Sie hat 3h in der Trage durchgepennt. Generell bevorzugen wir die Trage, weil man wirklich merkt, wie sie sich entspannt und wie sehr sie diese Nähe braucht. Im Kinderwagen erträgt sie es nicht, und das ist auch völlig in Ordnung wenn man noch so klein ist. Babys sind Traglinge Ich denke mir: Solange wir beide oder einer bei ihr ist, kann ihr nichts passieren und wenn sie weint, weil irgendwas ist, sind wir halt einfach für sie da. Und ein weinendes Baby heißt nicht, dass man als Mama versagt. Niemand wird dich für verurteilen wenn dein Baby sich durch weinen mitteilen möchte. Und wenn mir jemand mal blöd kommen sollte, weil mein Baby weint, gibts nen blöden Spruch und fertig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.