November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julija89, 15. SSW am 31.05.2016, 20:39 Uhr

Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Guten Abend

Wie ist es bei euch? Esst ihr Fertigpizza und wenn ja wie oft? Ich bin eigentlich überhaupt kein Fast Food Fan aber ich habe so unendlich Lust in letzer Zeit auf Fertigpizza Tomate/Mozarella.. habe letzen Donnerstag eine gegessen und überlege es wieder zu tun ist das zu oft? Sonst koche ich so gut wie jeden Tag frisch.. helft mir

 
5 Antworten:

Re: Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Antwort von SuInJu, 17. SSW am 31.05.2016, 20:44 Uhr

Unabhängig von der SS so gut wie nie. Liegt daran, dass sie mir einfach nicht so gut schmeckt.
Aber wenn du Appetit drauf hast... Ich glaube, ich persönlich würde es bei 1x Fastfood pro Woche belassen (bzw. es zumindest versuchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Antwort von Palimpalimpalim, 17. SSW am 31.05.2016, 21:24 Uhr

Nie, egal ob SS oder nicht. Mach immer selber Pizza. Esse aber manchmal so TK Gerichte aus der Tüte. Ab und zu sollte das kein Problem sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Antwort von Lisaloca, 15. SSW am 31.05.2016, 21:28 Uhr

Ich würde sagen HAU REIN
Das ist doch nicht schlimm find ich, solange man grundsätzlich gesund isst und nicht oft fast food.
Wir hatten gestern eine Pizza und die war läääcker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Antwort von jessica_nbg, 16. SSW am 31.05.2016, 22:19 Uhr

Habe vorhin auch eine verdrückt speziale. Normalerweise liebe ich auch Tomate mozarella. In dieser ss esse ich öfters mAl ne fertig Pizza. Schmeckt zwar nicht wie ne frische aber man hat eben Lust drauf. In meiner ersten ss konnte ich keine fertig Pizza sehen sondern War mehr Stammkundin bei Burger King . Wozu sind ss gelüste da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft esst ihr Fertigpizza?

Antwort von Julija89, 16. SSW am 01.06.2016, 9:16 Uhr

danke euch hab sie auch gefuttert
manchmal muss es einfach sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.