Monatsforum November Mamis 2016

Guten morgen und Daumen drücken

Guten morgen und Daumen drücken

chrs15

Guten morgen ihr lieben... hoffe euch geht es allen gut... :-) ich drück die Daumen für diejenigen die heute zum Arzt kommen. Die gestern waren hatten sich noch nicht gemeldet oder? LG

Wunder4

Antwort auf Beitrag von chrs15

Guten Morgen. Nein es gab noch keine Meldung von junikäfer und sunshine. Aber die waren such erst nachmittags sie berichten bedstimmt heute. Ich bin heute dran danke fürs daumen drücken. Bin schon leicht aufgeregt. Aber das ist mehr die freude mein Welpi heute wieder zu sehen und die Hoffnung auf ein outing.

318598

Antwort auf Beitrag von Wunder4

Uiii, dass ist ja auch immer aufregend.

sonnenscheinimbauch

Viel Spaß bei Baby-TV Ich habe auch immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich hingehe

Minnipuh86

Dann viel Glück das du heut dein Outing bekommen wirst Bin auch so gespannt!!! Bei mir ist es morgen soweit

Steffi1403

Zu dem ist toppenga auch heute dran. Ich drück euch die Daumen und mit tollen Berichten erwarten wir euch

toppenga

Guten Morgen! Ja ich bin auch heute dran, bin gespannt, weiß gar nicht ob sie überhaupt Ultraschall macht. Merke das Baby grad kaum. Danke fürs Daumen drücken ich melde mich später! Schönen Tag euch!!

anni.79

Ich hab heute auch Baby-TV und bin sehr nervös. Ich nehme seit dem letzten Termin ASS100 und hoffe, dass das Baby optimal versorgt ist und normal wächst. 1000 Dank fürs Daumen drücken

Steffi1403

Antwort auf Beitrag von anni.79

Dann drück ich hier besonders die Daumen...alles wird gut

Sunny-

Danke fürs Daumen drücken. Hab am späten Vormittag den Termin. Nervös ist man schon immer vor dem Terminen aber freuen tut man sich auch.

Steffi1403

Antwort auf Beitrag von Sunny-

Ja das stimmt ich durchleb auch immer ein wechselbad der Gefühle