November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anni.79, 18. SSW  am 31.05.2016, 18:42 Uhr

Auch zurück vom Baby-TV

Unserem süßen Zwerg geht es ganz wunderbar. Heute wurde mir nochmal erklärt, dass ich ein erhötes Risiko für eine Schwangerschaftsvergiftung habe, und daher ASS 100 nehmen soll. Bei meinem letzten Termin hab ich das alles nicht richtig verstanden, da so viel Infos und ich war dazu so nervös. Jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Ein erhötes Risiko heißt ja nicht, dass es so passieren muss... und diese Werte werden gut überwacht.
Am wichtigsten ist, dass es unserem Schatz gut geht. Es gab noch kein eindeutiges Outing, aber die Tendenz geht zu einem kleinen Jungen
Ich freu mich so sehr

 
11 Antworten:

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von Minnipuh86 am 31.05.2016, 18:47 Uhr

Das hört sich ja ganz prima an
Toll wenn man gute Nachrichten liest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von Steffi1403 am 31.05.2016, 18:52 Uhr

Das liest man so gerne...schön das alles super ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von Sunny- am 31.05.2016, 19:05 Uhr

Ui schöne Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von Sandylein am 31.05.2016, 19:11 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von dine 83, 16. SSW am 31.05.2016, 19:26 Uhr

Freut mich das es dem kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von toppenga am 31.05.2016, 19:27 Uhr

Wie schön!
Und lass dich gut beraten bei der Schwangerschaftsvergiftung, es kommt zwar nicht immer aber wenn es kommt ist es echt doof, also lieber vorbeugen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von samantha2006 am 31.05.2016, 20:05 Uhr

huhu eigentlich gehör ich ja ins dezemberforum wegen et 7.12 aber da mein krümmel schon im november per ks geholt wird les ich öfters mit. erstmal supi das alles ok ist aber ich hab da ne frage wegen der ss vergiftung. warum musst du deswegen ass 100 nehmen? bei mir liegt das risiko eine zu bekommen auch sehr hoch weil ich schon 2 hatte aber mein doc hat mir nichts dergleichen gesagt. vielleicht ja auch weil ich keinen verdünner nehmen darf da ich zu wenig thrombos habe (immer schon) aber wieso soll ass 100 helfen? die gestose hat doch nichts mit dickem blut oder so zu tun? hoff meine fragen kommen nicht böse rüber. bin echt nur neugierig
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von SuInJu, 17. SSW am 31.05.2016, 20:23 Uhr

Wie schön zu lesen, dass es deinem Zwerg gut geht!
Ich drücke dir die Daumen, dass du im die Schwangerschaftsvergiftung drumrum kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von 318598, 17. SSW am 01.06.2016, 7:18 Uhr

jippieh. Freu mich für euch. Wird sicher alles gut gehen, wenn das auch gut überwacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von Stephina, 15. SSW am 01.06.2016, 7:33 Uhr

Tolle Nachrichten :)

Genau, wir leben ja Gott sei Dank in einer Zeit, in der man so vieles behandeln kann und vorbeugen kann.

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Baby-TV

Antwort von anni.79, 18. SSW am 01.06.2016, 10:49 Uhr

Warum genau ASS 100 weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Meine Ärztin hat nur erklärt, dass es sehr gute Erfolge damit gibt, wenn die Einnahme frühzeitig begonnen wird. Da ich schon 36 bin, möchte sie auf jeden Fall vorbeugen. Mein nächster großer Ultraschall ist in 4 Wochen, da wird alles nochmals genau angesehen und überprüft... da kann ich evtl mehr dazu sagen. Ich hab mir auch selber fest verboten im Internet zu googlen, um meine Sorge möglichst klein zu halten . Ich gehe einfach davon aus, dass alles gut ist
Lieben Dank für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.