April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 19.02.2019, 13:18 Uhr

Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Ihr Lieben,

heute wird beim stehen ständig die Unterhose nass. Nie so viel, aber schon merklich nass.

Ich habe ph-Streifen da, wie wende ich die denn an bei Verdacht auf einen Blasenriss?

Die Unterhose schwimmt ja nicht so als dass man da den Streifen durchfeuchtet bekommt.

Oder direkt an der Mu messen? Aber da ist ja eigentlich ein anderer ph-Wert.

Will jetzt nicht wegen nix zum Arzt gehen- daher hier zu Hause erstmal prüfen was eigentlich los ist.

Also: wie bzw. wo konkret messe ich mit dem Teststreifen?

 
7 Antworten:

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von Neuhier2017, 33. SSW am 19.02.2019, 14:01 Uhr

Leider kann ich dir da nicht helfen aber würde schon sagen dass es evtl fruchtwasser ist!
Ruf beim Arzt an oder Hebamme oder kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 19.02.2019, 14:11 Uhr

Direkt aus dem Slip würde ich messen. Ich denke aber eher das es Ausfluss ist. Sollte das messen nicht klappen, dann lass es lieber abklären. Berichte bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von Jacky840611, 32. SSW am 19.02.2019, 14:35 Uhr

Es könnte auch Urin sein
Ich merke selber wie ich langsam immer undichter werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von liwei, 31. SSW am 19.02.2019, 21:04 Uhr

Ich weiß leider auch nicht wie man des misst. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich gerade sehr starken ausfluss habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von Starlix0815 am 20.02.2019, 5:04 Uhr

Hey. Erst gestern hat uns die hebamme bei blasenriss gesagt, dass wir dann unbedingt zum Arzt gehe sollen, oder eben in das Krankenhaus. Wenn es nur wenig ist, ist es weniger tragisch, aber MUSS dennoch geschaut werden. Sie meinte auch, auch wenn es im Endeffekt nichts ist, ist es immer besser der Sache nachzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von -Winterkind- am 20.02.2019, 9:00 Uhr

Hi,
Ich stoße mal kurz zu euch.
Ich hatte bei meinem ersten Kind einen hohen Blasenriss.
Klingt jetzt komisch, aber sicher gehst du, wenn du daran riechst.
Fruchtwasser riecht nach Spermium und ansonsten riecht es nach Urin.
So habe ich es gemerkt.

Wünsche euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie misst man bei Vermutung auf Blasenriss?

Antwort von SandraG83 am 20.02.2019, 13:31 Uhr

Hallo springe mal kurz vom Mai Bus rüber wenn du die PH Streifen benutzen willst in die vagina rein und sollte er lila anzeigen oder eine 7 oder höher ist es Fruchtwasser. Habe ich von meiner Ärztin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.