April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94, 33. SSW am 17.02.2019, 13:39 Uhr

Unsicher nach Krankenhaus Aufenthalt

Hallo ihr Lieben
Einmal kurz zur Vorgeschichte
Ich war Donnerstag bei einer Routine Untersuchung beim FA. Da wurde ich nach dem ctg sofort ins Krankenhaus verwiesen wegen regelmäßiger wehen. Meine FA fragte seid wann ich das drücken und ziehen mit dem harten Bauch hätte ich meinte eine Woche ca. Im KH wurde nochmal ctg gemacht und gbmh ist auf 3cm. Musste 3×2 Magnesium nehmen und bis gestern zur Beobachtung dort bleiben. Durfte nur auf Toilette aufstehen ansonsten bettruhe. Ich bin seid gestern zuhause und sollte sofort mit dem Magnesium auf 3×1 runtergehen. Heute geht es mir irgendwie komisch. Ich bin unsicher was ich machen darf und was nicht soll mich schonen war die Aussage. Ich habe wieder mehr den harten Bauch und das ziehen im unterleib ist wieder da.
Habt ihr sowas auch erlebt oder einfach nur einen Rat? Bin nur durcheinander. Ist meine zweite Schwangerschaft ich bin jetzt bei 32+0ssw

 
1 Antwort:

Re: Unsicher nach Krankenhaus Aufenthalt

Antwort von Nadine-Di, 32. SSW am 17.02.2019, 13:46 Uhr

Mensch du arme. Ich weiß wie du dich fühlst, habe seit Weihnachten regelmäßige Wehen allerdings bisher nie wirksam auf den GMH. Letzte Woche lag ich auch im Krankenhaus 4 Tage lang und musste sogar verlegt werden da GMH verkürzt und Trichterbildung, bekam Tokolyse Infusion und Adalat Tabletten. Der GMH stabilisierte sich wieder auf 3cm und ich durfte mit Bettruhe nach Hause. Ich persönlich kann dir nur raten so viel wie möglich zu liegen das hilft mir wirklich. Magnesium darfst du bis 600mg täglich nehmen.
Würde dennoch morgen beim Gyn anrufen und genau fragen was dir empfohlen wird.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Outing unsicher

Heute war das 3. Screening In der 24 ssw hieß es Mädchen. Heute hatte ich nochmal gefragt und sie war sich unsicher. Es sah aus wie Schamlippen, laut ihr aber zu groß für Schamlippen. Und für ein Jungen fehlte der Penis. Hatte jemand gleiche Erfahrungen und was war es ...

von Nessaaa, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Angst und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal was los werden. Ich habe bisher nicht wirklich mit jemandem darüber geredet... Ich habe vor einer Woche positiv getestet und war etwas überrumpelt. Die Schwangerschaft war absolut nicht geplant und ich bin auch nicht in einer ...

von AnLe2010 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Angst und unsicher

Guten Morgen... Irgendwie ist es komisch... Seit gestern ist immer ein zweiter Strich auf dem Schwangerschaftstest. Auch heute morgen. Jedoch hab ich seit gestern Abend leichte Blutungen... Kenne das nicht und könnte auf ne Eileiterschwangerschaft deuten hab ich mal gelesen... ...

von Mama6619 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Unsicher..

Arbeitet hier noch jemand in der Pflege? Ich bin mir so unsicher, was ich machen soll. Ich hätte demnächst sehr viele Dienste in Folge die arbeit ist körperlich schon oft sehr anstrengend. Ich hab einfach so Angst, dass dem soo kleinen Baby was passieren könnte. Wie werdet ihr ...

von Lena 02.02, 5. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas , Ich hoffe es geht euch allen gut:) Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen , Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen, Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten . ...

von Riri94, 14. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

1. Kontrolltermin FA letzte Woche - so unsicher

Hallo, ich hab mich jetzt mal neu registriert, weil ich es allein zu Hause kaum aushalte (BV) und mich vielleicht einfach mal austauschen muss. Vielleicht kann jemand Ähnliches berichten? Ich bin das erste Mal schwanger (noch) und da sind wir auch schon beim Problem. Wir ...

von LittleLina7, 8. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   unsicher

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.