Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 30.01.2020, 15:08 Uhr

wie macht ihr das ?

Ich bin da wohl etwas .... anders. Ich nehme meinen Zwerg nicht mit ins Bad, wenn ich duschen gehe. Ich mache das meist morgens, wenn er noch oder wieder schläft. Und wenn er wach wird, muss er leider mal kurz warten. Ich brauche nicht ewig unter der Dusche und manchmal ist ja auch mein Mann da.

Auch auf Toilette nehme ich ihn nicht mit. Da habe ich schon genug, die mir folgen - incl. Hund - und unser Bad ist nur sehr klein.
Wenn ich aus dem Wohnzimmer gehe und er in der Wiege liegt, dann nehme ich aber den Hund mit raus. Ich möchte nicht, dass die beiden ohne Aufsicht in einem Zimmer sind.

Wir haben ja einen kleinen Bauernhof und Kaninchen und Hühner, die versorgt werden müssen. Ich kann das Baby da auf keinen Fall mit rausnehmen. Er muss diese Zeit auch in der Wiege liegen. Manchmal sind die großen Geschwister da und nehmen ihn, wenn er weint. Ansonsten muss er die paar Minuten warten, bis ich wiederkomme.
Ich achte aber darauf, dass er satt und zufrieden ist, wenn ich raus gehe oder noch besser, dass er schläft. Bislang hat das immer gut funktioniert.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.