Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 30.01.2020, 13:51 Uhr

wie macht ihr das ?

Also auf die Toilette für klein und groß, leg ich ihn in den Laufstall oder zwischen das Stillkissen ab. Wenn er brüllt ist es ja nicht lange.
Duschen musste ich noch nicht allein, aber ab nächster Woche geht mein Mann wieder arbeiten. Entweder nehme ich in per Babyschale mit ins Bad oder stell unseren Hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz in die Tür da unser Bad hält sehr klein ist. Ansonsten werde ich die Gunst der Stunde nehmen und dann duschen wenn er schläft. Ansonsten Abends wenn Papa da ist und wasche mir morgens nur flott die Haare. Falls er wach ist wenn ich koche werde ich das mit Babyschale oder Hochstuhl genauso machen.
Da unserer meist 2,5 bis 4,5 Stunden schläft immer wird das schon passen. Ich bin nur schon am überlegen wie ich das beim ersten Termin vom Kinderarzt machen werde mit duschen, Flasche geben, Wagen aus dem Keller holen etc. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.