Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-maus, 10. SSW am 06.05.2010, 21:28 Uhr

wie macht ihr das?

Hallo,
mal ne Frage an alle Mamis die schon ein Kind haben. Wie macht ihr das mit dem Kinderwagen wenn die Babys auf der Welt sind. Mein Sohnemann ist dann 23/4 Jahre alt. Hab mir jez schon mal ein Buggyboard zugelegt zum testen ob er da auch oben stehn bleibt. Falls nicht überleg ich mir vielleicht einen Geschwisterwagen. Wir wohnen zwar in der Stadt, haben aber zum Einkaufen und zurück schon so 7-8 km zu laufen. Glaub nicht dass er da dann immer so mit spielt.
LG

 
10 Antworten:

Re: wie macht ihr das?

Antwort von antje1984, 8. SSW am 06.05.2010, 21:32 Uhr

Hallo
Mein kleiner wird dann,öhm rechne, 20 Monate alt sein. Der Grosse mit dann 4 1/2 läuft super...aber mein kleiner? Ich werde mir wieder ein Tragetuch zulegen und unseren jetzigen Kiwa behalten
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 06.05.2010, 21:50 Uhr

mit fast 3 einen geschwisterwagen? also das würde ich nicht machen, da kann er dann selbst laufen oder auf so ein buggyboard oder versuch mal ein laufrad. meine maus fährt total gerne damit seit sie 3 ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von EsaRubia, 8. SSW am 06.05.2010, 22:02 Uhr

Meine Große war als die Kleine kam 2 1/2, wir hatten dann ein Buggyboard.
War echt Praktisch, denke mal das wir das dann auch wieder nutzen werden.

Find nen Geschwisterwagen einfach zu Sperrig und so lange braucht man den dann auch nicht mehr.

Lg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Mami-Franzi19 am 06.05.2010, 22:21 Uhr

Ich hab mal irgendwo nebenbei sowas ähnliches wie ein geschwisterwagen gesehen, da sah das so aus als ob man sowas wie ein "sitz" an den normalen kinderwagen ranmachen konnte, weiß jetzt aber nicht ob das nur nen spezieller kinderwagen war oder so, weil ich auf sowas nicht achte da es ja mein 1. ist. Vielleicht hast du da ja glück das das kein speziell teurer wagen ist oder so?
Aber ich glaube auch so ein richtiger geschwisterwagen wäre nichts mehr, dafür ist dein kind schon zu alt. So ein laufrad wie schon genannt ist echt super.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Mami-Franzi19 am 07.05.2010, 0:20 Uhr

http://www.seasons-and-trends.com/product_info.php/info/p65_Beiwagen-fuer-Ki-Wagen-Buggypod-20mm.html

sowas z.b.
aber ganz schön teuer :x
aber trotzdem nicht das was ich gesehen hatte, da war auch noch sowas was man hinten oder so dranne machen konnte Hmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von mini-maus, 11. SSW am 07.05.2010, 7:59 Uhr

Ah ja, sowas in der Richtung sieht schon ganz gut aus.
Mir würde auch der Phil+Teds sehr gut gefallen. Ist aber leider nicht grad billig da er ursprünglich irgendwo aus Amerika oder der Richtung stammt.
Der wär auch nicht so groß und sperrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von MamaMaxTim, 10. SSW am 07.05.2010, 8:23 Uhr

Also wir haben es auch mit dem Laufrad demacht und der große fand das super doch jetzt werde ich wohl auch eine tragemöglichkeit fürs kleine finden müssen allerdings mache ich mir da sorgen wegen dem wetter gerade im dez ist es ja schon so kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von celine411, 11. SSW am 07.05.2010, 8:35 Uhr

hallo

mein kleiner ist dann auch 2 3/4 jAHRE; HABEN AUCH NOCH EINE Buggy extra.

weiss auch noch nicht wie wir es machen. aber einen zweisitzer kaufen.

weiss auch nicht.

werden wir sehen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Natalia0804, 9. SSW am 07.05.2010, 9:04 Uhr

Hallo, ich habe auch eine Tochter, die ist 2 Jahre und drei Monate, für sie habe ich ein Buggy und für den Kleinen werde doch wohl einen neuen Kinderwagen brauchen, was sehr gut bei mir ist, ich habe einen Sohn, der schon 14J ist, und ohne ihn werde ich wahrscheinlich nicht rausgehen können, dann müssen wir beide zwei Wagen schieben, aber ein extra Geschwiesterwagen würde ich nicht kaufen, denn nach paar monaten laufen die schon selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von estelle77 am 07.05.2010, 12:31 Uhr

Meine Jüngste ist dann net ganz 2 und ich kaufe keinen Geschwisterwagen. Ich hatte schon einmal 2 unter 2 und die Kleinen laufen dann so gern und das Buggyboard hat man ja auch, das reciht vollkommen aus. Ein Kind mit fast 3 braucht m.E. keinen Kiwa mehr, die sollen sich bewegen und toben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.