April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlmutP am 14.01.2022, 15:24 Uhr

Wie macht ihr das tagsüber

Wenn ich alleine bin nehme ich ihn zum auf Toilette gehen auf den Schoß. Er reißt mir dann schonmal was vom Klopapier ab ;)
Ich kann zum Glück alles stehen lassen was ich nicht schaffe. Machen wir dann abends.
Ab und zu schnibbel ich Sachen am Boden wobei er dann auch immer direkt nach allem greift. Beim Wäsche aufhängen darf er die Wäsche auch wieder abziehen und so kriegen wir das gemeinsam hin.
Viel schaffen tu ich aber nicht. Wenn ich im Bad was machen will dann kann er dort spielen. Dafür kommen dann Mülleimer und Klobürste auf die Fensterbank
Zur Zeit lasse ich ihn eh nicht gerne allein weil er sich überall hoch zieht und dabei auch sehr wagemutig ist. Einfach mal loslassen und versuchen zu stehen, obwohl er da noch weit von entfernt ist...
5 Wochen allein - Respekt. Ich würd durchdrehen - hoffe du hast wenigstens IM Umfeld mal wen der zwischendurch vorbei kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.