April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soui am 12.01.2022, 20:20 Uhr

Help!

Hallo liebe mamis,

Ich habe folgendes problem meine kleine isst ziemlich gut aber will keine pre mehr habe ihr auch schon alles mögliche ausprobiert.
Habt ihr auch das problem?
Sie wird nachts dann wach und bleibt dann bis zu 2/3 std wach im bett liegen lassen und von allein schlafen lassen hilft auch nicht. Sie will spielen und unterhalten werden was mich auslaugt.
Ich hatte gelesen das es vielleicht mit dem schlafsack zu tun hat.
Man sollte auf einenn mit beinen umsteigen habt ihr das mal getestet hat es euch geholfen?
Danke für eure hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Help!

Antwort von AlmutP am 12.01.2022, 23:04 Uhr

Ich überlege auch bald umzusteigen auf mit Füßen. Aber obs daran liegt...?
Bei uns ist es nachts zum Glück nur eine Stunde und das auch nich immer.
Vielleicht braucht sie tagsüber nicht mehr so viel Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Help!

Antwort von Aftab89 am 13.01.2022, 7:03 Uhr

Ich glaube die Phasen von den Nächten, wo unsere Kinder anstatt Schlafen, Spielen wollen, kennen wir alle .
Hier hatte das nichts mit dem Schlafsack zu tun, sondern tritt leider immer mal wieder auf.
Ständig ändert sich ja etwas am Schlafverhalten.
Du kannst es ja trotzdem mal mit einem Schlafsack mit Füßen ausprobieren, hier war’s aber egal ob mit oder ohne Füße .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Help!

Antwort von Tony1983 am 13.01.2022, 14:47 Uhr

Hi, wir haben das Problem mit dem Spielen auch. Ich lege ihm jetzt von Hüfte zu Hüfte unten entlang eine Bettschlange ins Bett und das hilft meistens. Wenn es nicht hilft trage ich ihn nachts und schunkel ihn in den Schlaf oder zumindest müde, damit die Schlange wieder hilft. Lg

https://www.babymarkt.de/julius-zoellner-nestchenschlange-terra-blau-a301573.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.