November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffetz am 25.02.2017, 19:25 Uhr

wie lange wartet ihr mit testen?

Mal ne frage.. eigentlich sollte morgen nmt sein. Ich hab heute allerdings ohne morgenurin einen onestep Test von Amazon gemacht der negativ war. Ich hab ihn jedoch nur gemacht weil ich normalerweise schon lange Schmierblutung haben sollte. Ich bekomme sie immer auf den Tag genau. Diesmal jedoch hatte ich am Dienstag ein einzigen hellroten Fleck am Toilettenpapier und danach bis gestern nur minimale spuren von Schmierblutung. Seid heute ist alles wieder komplett weg. Ich glaub für ne einnistungsblutung war es zu spät. Aber es gab sonst keinen Anlass das sich der Zyklus verschoben habe konnte. Würdet ihr die Tage noch nen clearblue machen? Und wenn ja ab wann?

 
3 Antworten:

Re: wie lange wartet ihr mit testen?

Antwort von Carinsche am 25.02.2017, 21:15 Uhr

Ich würde bis zum nmt warten und dann nochmal mit morgenurin einen one step machen, erst wenn es da etwas anzeigt würde ich noch einen clear blue machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr mit testen?

Antwort von WildRose79 am 25.02.2017, 23:05 Uhr

bei mir haben die 10er one step von amazon erst nach NMT immer positiv angezeigt.Da waren andere 20er Tests schon längst positiv.Hab heut auch wieder negativ getestet. NMT wäre morgen.Werd morgen früh wieder testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange wartet ihr mit testen?

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 8:54 Uhr

Huhu,ich habe schon ganz oft gelesen das die onestep(habe ich auch) erst 4-5 tage nach nmt positiv zeigen....von wegen frühtest-ist voll die verarsche...verlass dich bloss nicht auf die Dinger...hol dir lieber vernünftige frühtests ausm DM oder so....nur so als Tip---LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.