Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe, 38. SSW am 16.01.2018, 17:01 Uhr

wie lange habt ihr noch und wie fühlt ihr euch

Ich hab noch 15 Tage und ich hab ehrlich gesagt die Schnauze voll. Alles ist anstrengend, ich schlafe total schlecht und bin hundemüde den ganzen Tag und langsam sehne ich mich nach dem Ende.

Bei meiner Großen hatte ich am Ende glaub ich auch keine Energie mehr, aber da hatte ich kein quirliges Kleinkind zuhause und konnte mich jederzeit ausruhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.