Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 23.03.2021, 22:13 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Mit dem Schlaf geht es mir ähnlich und schwanger stelle ich mir das auch echt stressig vor... vorallem wenn es dazu ja noch ein Geschwisterchen gibt, aber ich bin immer froh über den Austausch hier. Man sieht das jeder seine Themen hat und jeder so ganz unterschiedliche Erfahrungen hat und natürlich Tipps ;-)
Das erste Jahr fliegt echt so schnell vorbei.... das hätte ich vorher niemals gedacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.