Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 21.03.2021, 20:47 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Hallo :)

Schön von euren Kindern zu lesen und toll, wie sich alle entwickeln. Wahnsinn, wie unterschiedlich es überall läuft

Merle ist jetzt 8,5 Monate alt und hält mich natürlich auf Trapp

Sie hat das Robben weggelassen und Krabbelt seit sie ca 6 Monate alt ist und ist nicht zu halten. Sie zieht sich überall hoch, brabbelt Mamamama, Dadada, neinneinnein Wenn sie sich erschreckt oder weh getan hat, dann sagt sie auch gezielt Mamamama und meint mich. So süß

Die Nächte sind von Anfang an kurz. Alle zwei Stunden wird gestillt. Wir versuchen gerade einmal in der Nacht ohne Stillen wieder zu einzuschlafen, aber das klappt nicht immer. Sie schläft in ihrem Bett, das steht aber wie ein Beistellbett an meiner Seite. Teilweise schläft sie auch bei uns im Bett (wenn wir beide beim Stillen einschlafen ).
Vor kurzen hatten wir eine miese Phase und sie war stündlich wach. Da hab ich dann auch schonmal heulend im Bett gesessen weil ich einfach nur so kaputt und müde war. Ich hoffe, dass sie bald endlich etwas länger schläft.

Zwei kleine, süße Zähnchen (unten) sind seit kurzem auch da.
Brei klappt mal so, mal so.
Meistens isst sie aber Mittags und Abends eine volle Portion. Bald beginnen wir mit dem Nachmittagsbrei und Vormittags gibt es seit ein paar Tagen Pre-Milch, weil sie da nicht an Brust will und ich so langsam ans Abstillen denke.

Alles in allem: Ich liebe sie und sie ist toll! Jeden Tag frage ich mich, wie wir sowas niedliches hinbekommen haben und wo mein kleines Baby hin ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.