Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Missi am 22.03.2021, 22:17 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Ja so sind die Kids verschieden. Ich finde aber so manche Kommentare von Leuten wie" sie ist schon 9 Monate und krabbelt nicht. Oder sie zieht sich noch nicht hoch. Oder wie sie schläft nicht durch" schon ätzend.
Aber ich lächle dann und sage dann jedes Kind wird es mal können. Die anderen früher und die anderen später.
Die Zeit die rennt. Ich genieße jeden Augenblick. Obwohl es zwischendurch echt anstrengend ist. Hab bestimmt seid Monaten keine drei Stunden am Stück geschlafen. Das mein Körper das so mit macht trotz Schwangerschaft. Find ich schon ne echt grosse Leistung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.