August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerpause am 19.09.2017, 9:21 Uhr

Wie kommt ihr so klar?

Im Haushalt bekomme ich nur das Nötigste erledigt. Mein Mann, die oberfaule Socke, ist da kaum eine Hilfe :D Aber dafür ist er jederzeit bereit sich mit seinem Kind zu beschäftigen. Ich bin inzwischen sehr kreativ mir ein paar Minuten für Frühstück oder duschen zu ergaunern und lasse sie dafür auch mal kurz meckern (dadurch gelernt: in 9 von 10 Fällen hört sie gleich wieder auf zu meckern!) Jeder Tag ist so anders.
Manchmal fühle ich mich etwas alleine und werde mir ein paar Kurse oder offene Treffs suchen.
Die liebe Familie gruselt mich arg, sie machen mir jedesmal mein Baby extrem durcheinander! Meine Mutter arbeitet jetzt nur noch 80% und hat schon beschlossen mir dann an jedem freien Tag zu "helfen". Noch ein Grund mehr mir Kurse zu suchen! Aber da es für das Baby natürlich mehr nützlich wie schädlich ist, ertrage ich diese Wahnsinnigen.
Noch zum Schlafmangel: ich fühle mich immer arg an der Grenze. Seit vorgestern findet der Mittagsschlaf im Bett statt, da kann ich dann auch noch etwas dösen.
Am Mittwoch kommen die bestellten Utensilien zum abpumpen und lagern und erwärmen, dann darf am Wochenende mal der Papa ran und ich werde alleine das Haus verlassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.