August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 17.09.2017, 22:41 Uhr

linke Brust wird verschmäht

Hallo ihr lieben,
Seit drei Tagen trinkt mein kleiner vorzugsweise an der rechten Brust. Die linke wird ungern genommen, obwohl ich sie immer anbiete. Er dockt an und ab und schreit dazwischen genervt auf. Aber es kommt Milch und er muss da ja auch trinken, sonst ist es schlecht für mich.ich weiß nicht woran es liegt
Kennt das jemand von euch? Gibt es einen Tipp was man machen kann.

 
3 Antworten:

Re: linke Brust wird verschmäht

Antwort von Sternchenhimmel am 17.09.2017, 23:08 Uhr

Huhu,
Also entweder es lässt sich schwerer trinken. Dann könntest du vorher anpumpen, damit es schon läuft.
Oder aber es läuft sehr gut und es spritzt gegen den Gaumen. Meine Hebamme hat erklärt, dass das unangenehm ist und sie quasi vor Schreck loslassen^^. Die Kleinen brauchen dann etwas brauchen bis die Milch langsamer läuft.
Ich würde mit der weniger gern genommen Brust anfangen und mal unterschiedliche Stellungen ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linke Brust wird verschmäht

Antwort von Murmel2017 am 18.09.2017, 7:03 Uhr

Das kann viele Ursache haben. Such mal im Experten Forum fürs stillen, da hab ich letztens sehr interessante Tips gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linke Brust wird verschmäht

Antwort von Thiara82 am 18.09.2017, 10:20 Uhr

Wir haben das auch. Bei mir kommt zu viel auf einmal raus. Ich stille die Seite jetzt bergauf und es wird besser. Ich hatte auch im Expertenforum nach Rat gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.