Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira, 29. SSW am 20.10.2014, 13:24 Uhr

Wie kann ich mich motivieren?

Irgendwie schaffe ich heute nix. Wollte eigentlich die Wohnung aufräumen und putzen und jetzt ist schon fast halb zwei und nix gemacht. Irgendwie muss ich aber bisschen was machen, morgen kommt der Vermieter und will sich die Wohnung ansehen, weil wir ja hier ausziehen. Wenn meine Tochter und mein Mann später kommen wollte ich eigentlich fertig sein und wenn die da sind habe ich dazu auch keine Lust mehr nutzte dann lieber die Zeit mit ihr. Irgendwie habe ich so Tage da schaffe ich nix und andere Tage da fange ich noch vor dem Frühstück damit an.

 
4 Antworten:

Re: Wie kann ich mich motivieren?

Antwort von mama260115, 25. SSW am 20.10.2014, 14:17 Uhr

Oh das kenne ich auch. Wenn es mir so geht mache ich nicht alles sondern nur das wichtigste und am nächsten Tag den rest. Habe heute auch nur die Küche und das was sein muss gemacht bin irgendwie müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich motivieren?

Antwort von illiben, 28. SSW am 20.10.2014, 14:53 Uhr

So geht´s mir seit Wochen :-(
Ich schaffe gerade mal so was im Alltag anfällt. Alles zusätzliche und weitere raubt mir so viel Kraft...
Klar liegt mit 3 Kids ohnehin viel an, aber ich möchte noch sooo viel machen bis das Baby kommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich motivieren?

Antwort von opheliaaa, 26. SSW am 20.10.2014, 15:24 Uhr

Haha, das kenne ich :D
Ich mach die letzte Zeit auch nur das nötigste und danach bin ich total fertig und muss mich erstmal ausruhen. Letzte Woche war es ganz schlimm, weil wir ja einen Nachmieter suchen und ein paar Leute eingeladen haben. Da musste die Wohnung natürlich von oben bis unten glänzen.
Ich nehme mir immer eine bestimmte Zeit vor wann ich anfangen will und dann wird die Musik aufgedreht und losgelegt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich mich motivieren?

Antwort von KatzeKira, 29. SSW am 20.10.2014, 17:20 Uhr

Ich habe noch bisschen geschafft und morgen mache ich noch den Rest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.