Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

28. SSW und immer noch diese doofe Übelkeit

Thema: 28. SSW und immer noch diese doofe Übelkeit

Ich bin total alle. Keine Nacht vergeht ohne starke Übelkeit und ein mehr oder weniger langer Aufenthalt im Bad. Einmal die Woche nehme ich abends 2 Vomex, dann kann ich zumindest mal schlafen. Inzwischen drückt der Flips auch gut in den Magen, das macht es nicht besser. So, fertig mit Jammern. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich glaube, ich werde heute die Kinderzimmer aufräumen. LG Lissy

von mkr1102 am 19.10.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Oh man das klingt richtig fies. Hast du mal den Arzt angesprochen ob irgendwas noch gemacht werden kann? Liebe Grüße und gute Besserung

von Miramar07 am 19.10.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Huhu, das ist ja echt grausam, gerade in der Nacht.... Ich hatte bislang GsD nie SS Erbrechen, Übelkeit ja, aber kein Spucken..... Was hast du schon alles probiert??? Seabands, Ingwertee....... Lg khadi

von khadi am 19.10.2014, 14:17



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Ja, mit dem Arzt hab ich gesprochen und da halt die Emofehlung Vomex bekommen und wenn es vom Magen zu schlimm ist, Reni oder ähnliches. Ansonsten hab ich alles durch, was meine Hebamme songeraten hat. Von Kügelchen über Tees bis zu Akupunktur und nichts. Das kenne ich von meiner Tochter, da war es auch so. Da hab ich noch im Kreissaal die Schüssel gebraucht. LG und danke für eure Antworten

von mkr1102 am 19.10.2014, 15:51



Antwort auf Beitrag von mkr1102

Oh Du Arme , das ist ja nervig ... bin auch ständig wach wegen Wasser lassen und Unruhe in den Beinen ... auch nicht schön ... hoffe das DU bald wieder besser schlafen kannst , LG Bella

von romanski am 19.10.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von romanski

Unruhige Beine hatte ich auch plötzlich. Dann war es weg, jetzt wo du es schreibst fällt mir auf, dass es besser ist. Bei meinem Sohn hatte ich das die letzten 3/4 Wochen. Ich überlege gerade, was ich geändert habe. Ich bin von den SS Vitaminen von Doppelherz (dachte ich spare ein wenig) wieder auf Femibion umgestiegen und ich nehme Magnesium Brausetabletten und die Kompressionsstrümpfe sind neu. Vielleicht würde dir davon auch etwas helfen? Wobei es natürlich auch Zufall sein kann. LG Lissy

von mkr1102 am 20.10.2014, 10:24