Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 27. SSW am 17.10.2014, 21:41 Uhr

Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Ich war heute beim FA und habe erfahren, dass mein Zuckertest nicht so gut ausgegangen ist, nachdem der kleine Test auch schon nicht okay war.
Die Werte weiß ich nicht. Nun muss ich zum Diabetologen.
Ich habe damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil ich mich eigentlich recht gut ernähre und Süßkram nicht gern esse.
Die FA erzählte was von täglich 4x Blutwerte messen und sowas. Das mag ich ja gar nicht leiden.
Dazu kommt, dass meine Eisenwerte auch wieder in den Keller gegangen sind. Jetzt muss ich da wieder Tabletten nehmen.
Dann sagte sie mir, dass mein Kleiner seit zwei Wochen kaum gewachsen ist.
Sie meinte das könne auch ein Fehler der letzten Messung gewesen sein, kann sie jetzt aber nicht mehr nachvollziehen. Nun wurde ich allerdings wieder in der Woche zurückgestuft
Außerdem scheint der Kleine recht klein zu sein. Bin selbst auch nicht so groß aber sie betonte es mehrmals, dass er im unteren Normbereich liegt. Wenigstens Norm.Naja, Sorgen mache ich mir dennoch...
Nachdem ich mich heute von meinen Kollegen, meiner Klasse und meinen Freunden verabschieden musste, dazu diese Diagnosen, war ich ganz schön depri.
Morgen geht es dann in die alte Heimat, 850 km weit weg. Wir starten ganz von vorn...

 
7 Antworten:

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von sonnen-blume23, 27. SSW am 17.10.2014, 22:40 Uhr

"Ganz dolle drück" Nach beschissenen Tage oder sogar Wochen komme wieder bessere :) und mein kleiner Mann ist auch sehr klein und leicht für die woche , aber meine FA hat gemeint er kann noch ein Wachstums schub kriegen :) immer das Positive sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von Lillebror, 28. SSW am 18.10.2014, 6:45 Uhr

Oje, alles wird wieder gut, sind halt auch zusätzlich noch die Hormone die verrückt spielen. Und mit dem schwangerschaftsdiabetes mache dir keine sorgen. Ich kenne mehrere die das hatten und nach der Geburt war es direkt wieder weg. Ich hatte zwei Freundinnen gleichzeitig schwanger. Eine hat sich zehn Monate nur von süßem, nudeln und fettiges ernährt, 30 kilo zugenommen und ein gesundes, rundes Kind bekommen, die andere hat nur 8 kg zugenommen, man hat kaum gesehen das sie schwanger war, hat nur Gemüse Drinks sich gepresst, drei mal am Tag super gesund gekocht, mit viel Obst und Vollkorn in den Zwischenmahlzeiten und hat die diabetes bekommen und ihre Maus war super winzig bei der Geburt. Man steckt also nicht drin. Kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von Miramar07, 27. SSW am 18.10.2014, 12:08 Uhr

Heute ist ja schon morgen und ich hoffe die Welt sieht wieder anders aus für dich. Meine kleine wird vom Arzt immer als Leichtgewicht bezeichnet und ist seit acht Wochen auch immer eine knappe Woche in der Entwicklung zurück. Ich denk mir solange es ihr gut geht kann ich mich drüber freuen, dass sie dann vielleicht etwas leichter rauskommt. Mache mir aber auch zwischendurch http://www.ultraschall-leinwand.de/ Sorgen, bei 24+4 waren es bspw. 580 gramm.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von romanski, 29. SSW am 18.10.2014, 14:38 Uhr

Lass Dich drücken alles wird gut , ich hatte bei meiner Tochter auch Diabetes , mußte etwas Insulin spritzen das war aber nicht so wild ... und das mit der Messung mache Dir da nicht sooo ein Kopf , war bei meiner Freundin auch dann hat sie den FA gewechselt und er hat sie dann sogar 2 Wochen vorgestuft ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von mkr1102 am 19.10.2014, 15:57 Uhr

Hallo, ich hoffe es geht dir schon besser. Das ist auch alles viel und vor allem schwer. So ein Neustart ist ohne eine SS mit entsprechenden Hormonen schon sehr schwer. Ich drück dich und wünsche dir einen guten Start.

Und über allem noch deine Sorgen um dein Baby. Ich denke aber, wenn es zu gravierend wäre, hätte man dich weiter geschickt, oder? Vielleicht relativiert sich bei der nächsten Messung schon alles. Ich drücke dir fest die Daumen.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von schmunzelschnute, 27. SSW am 19.10.2014, 16:32 Uhr

ich drücke dich auch mal ganz feste!
kann mir gut vorstellen, wie es in dir aussieht.
ich muss am dienstag für 24 stunden in die Klinik wegen verdacht auf schwangerschaftsdiabetes. lass uns die Köpfchen hochhalten!!!
es wird bestimmt alles gut.
für euren Neustart wünsche ich euch von herzen alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechter Tag :( Drückt mich mal wer?

Antwort von Yami_d, 27. SSW am 19.10.2014, 18:54 Uhr

Lieben Dank euch allen! Das macht mir wirklich Mut. Heute bin ich erstmal angekommen und starte etwas zuversichtlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.