Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

Bin im 8. Monat gekugelt :-)

Thema: Bin im 8. Monat gekugelt :-)

So erfolgreich im 8. Monat gekugelt. Mir geht es wie immer gut, nur seit Tagen ist es mit schlafen nachts vorbei, bin immer ca 3-4 Stunden wach und schlafe dann gegen 5 oder halb 6 wieder ein. Und kurze Zeit später werden meine Tochter und mein Mann wach. Ich wünsche mir noch paar Nächte in dem ich schlafen kann. Wenn ich wach werde und auf Toilette muss und dann wieder sofort einschlafe stört mich nicht, aber die vielen Stunden schon.

Mitglied inaktiv - 17.10.2014, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe genau das gleiche Schlafproblem. Es ist einfach grausig. Da hat man echt abends schon Angst ins Bett zu gehen, weil man genau weiß, was kommt. Ich bin heute in der 26. Woche angekommen :-) ... Nächste Woche habe ich mein endgültiges Geburtsplanungsgespräch. Bin schon so gespannt, ob es beim 2.1.15 bleibt oder doch schon gleich nach Weihnachten ...

von Unglaubliches Wunder am 17.10.2014, 07:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mein Geburtsplannugsgespräch am 4. Dezember, also noch etwas zeit. Ich hoffe das meiner noch bis mindestens ET in mir bleibt, weil wir Anfang Januar umziehen und ET ist am 9.1. Meine große kam am ET-2, bin mal gespannt. Sage ihn schon immer er soll nach dem Umzug kommen.

Mitglied inaktiv - 17.10.2014, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner großen Tochter sind wir am 1.8. umgezogen und geschlüpft ist sie am 4.8.

von Unglaubliches Wunder am 17.10.2014, 11:09