November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 23.03.2016, 15:05 Uhr

Wie ist ein üblicher Frauenarzttermin??

Ich War ja gestern bei meiner FÄ und bin so verunsichert und niedergeschlagen seitdem...dachte ja rechnerisch wäre in 8ssw...War ja nichts zu sehen außer so eine vermutliche fruchthöhle...
Ich kam hin, sie wussten ich hab 3 pos. Tests und sagten sie Gratulatieren nachdem die Ärztin geguckt hat. Bin zur Ärztin rein, sie hat gefragt wann die letzte Periode War und mehr eig. Nicht dann beim Ultraschall hat man wie gesagt nichts gesehen uns sie hat nur bissi streng geguckt hatte ich es gefühl...fragte dann nach der Länge meines Zyklus, weil der es sich verschieben haben könnte und sagt ich soll in 10 Tagen nochmal kommen da ich erst 6+1 wäre....viele sehen da aber schon wenigstens mal einen dottersack.....Termin wurde ausgemacht...mehr nicht...
Meine Mama meinte es ist eig. Üblich das die Tests machen direkt wegen hcg wert. Blut abnehmen oder nach einer eileiterschwangerschaft gucken, War bei mir jetzt nicht der Fall, meint ihr ich sollte mir ne zweite Meinung einholen und woanders hin gehen?
Meine Ärztin sagt nur ich soll mir keine sorgen machen...aber es ist schon komisch...als würde sie was verheimlichen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.