Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 20.11.2016, 20:50 Uhr

Wie ist das jetzt passiert ?


In den letzten 5 Tagen hab ich mich so abgequält beim ankleiden von Amelie, sie jammert, ich zieh, ich drück, sie weint, ich schwitz ....
Kleidung zu klein ist die Diagnose

Ab zu C&A

Kleidung in Größe 74 gekauft etwas Luft ist schon noch aber alles in 62/68 zu kurz, zu eng und ja einfach zu klein mein Baby ist wohl sehr gewachsen .....

Jetzt hab ich alles neue gewaschen und Kleiderschrank aussortiert und neu bestückt. Das macht tatsächlich irgendwie traurig. Da waren so schöne Teile dabei

 
12 Antworten:

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von lilke am 20.11.2016, 21:05 Uhr

Ja, das kann schnell gehen ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von Karla am 20.11.2016, 21:08 Uhr

Ohja, das Problem kenne ich. Meine Kleine platzt auch aus allem raus und ich muss ständig aussortieren...
Hast du aber echt süß geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von DeeCee am 20.11.2016, 21:24 Uhr

Hier ist es ähnlich.
Wenn ich aber bedenke, dass bei uns manche Teile (vorwiegend h&m oder lupilu) in 62/68 schon knapp werden, da bräuchte ich bei c&a gar nicht erst die 74 kaufen sondern müsste gleich zur 80 greifen, da mir c&a immer ne Nummer kleiner erscheint.

Ich dachte auch, wir hätten die aktuelle "Kollektion" mal länger im Schrank, aber ich muss wohl tatsächlich schon die nächsten Kisten vom Dachboden holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von danisahnee am 20.11.2016, 21:43 Uhr

Erneutes Shopping

Ne im Ernst..... das kenn ich... ich könnt zwischendurch schon heulen weil ich ihr so süße Sachen Net mehr anziehen kann...
aber mal im Ernst: c&a schneidet aber auch verdammt klein! Alida passen vereinzelt noch 62 von dort, aber 68 ist Jetz die passende Größe... da zwickt nix, und wackelt aber auch nix...
Sie hat aber immer noch teile in 56, die ihr gut passen... (also Net vom c&a)

Machst du die Teile in Trockner? Vielleicht schrumpfen da ja doch paar Sachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von Minnie_Mouse am 20.11.2016, 21:50 Uhr

Nein die Baby Kleidung kommt bei uns nicht in den Trockner wir haben so einen heißen Keller da hängt die Wäsche zum trocknen nicht lange.
Ich finde sie Qualität von C&A und Lidl perfekt sowie die Kleidungsstücke von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von danisahnee am 20.11.2016, 22:20 Uhr

Bei uns auch so... ok dann Is deine kleine wirklich grad total gewachsen

Ich liebe ja die Sachen von denen auch... DM sowieso und c&a Is einfach zu süß Lidl fallen die Sachen so arg groß aus... tolle Teile aber im Moment hab ich noch Ernstings-Family für mich entdeckt...

Aber dass wir die gleichen "laden-Vorlieben" haben, wissen wir ja bereits

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von russiaolga30 am 20.11.2016, 22:32 Uhr

Die Babykleidung von C&A sowie H&M fallen sehr klein aus! Ernstings und Kik bsp. passen meiner kleinen noch in der 62 und hat etwas Platz. Von C&A passt die 68 nur. Denen ihre Hosen fallen auch etwas kurz aus an den Beinen. Ich denke also, eigentlich ist sie gar nicht so groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von Carla13 am 20.11.2016, 22:41 Uhr

Dani, ich muss immer so schmunzeln, wie begeistert du über DM schreibst

Ich kaufe fast nur bei Ernstings. Da kann man so schön online bestellen und die Bestellung dann ganz gemütlich in der Filiale abholen. Oder im An- und Verkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von ela_wue am 20.11.2016, 22:57 Uhr

74? Wir sind noch nicht mal bei 68 angelangt. Aber muss dazu sagen, dass steiff viel größer ausfällt. Bin eigentlich keine markensau und kaufe vieles second hand, aber bei h&m zb ärgert mich immer, dass die Klamotten beim waschen abfärben und viel billiger ist der auch nicht. Der trockner ist seit Jahren nur noch Deko im Keller. Halte da gar nix von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von danisahnee am 20.11.2016, 23:08 Uhr

ja ich liebe den Laden einfach fällt wohl arg auf...
Ich guck dann immer ganz verträumt bei den handgemachten babysachen und freu mich immer wenn ich was tolles gefunden hab
Ernstlngs gefällt mir auch immer mehr... und er wohnt ja bei uns neben DM...
Normal bin ich auch eine begeisterte online-shopperin... aber bei babysachen will ich das anfassen und live sehen wie süß und toll die sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe nach gemessen

Antwort von Minnie_Mouse am 21.11.2016, 6:59 Uhr

Amelie hat ungefähr 68 cm länge, evtl. sogar 1 cm länger, sie lag etwas schief
Wahnsinn

Lidl fällt wirklich etwas größer aus, wobei ich habe 2 Langarmschirts in 50 / 56 die sie tatsächlich noch trägt und Langarmbodys von Loony Toons ( auch Lidl ) in 62 / 68 die jetzt knapp sind also manchmal ist das alles ziemlich merkwürdig.

Erstings hat mich auch diese Woche zum ersten mal gesehen, sie lockten ja mit 20 % ohhhja könnte auch mein Laden werden, hab so ein süßes graues mit Sternchen Kleidchen gekauft, ich dachte das wäre was süßes für Weihnachten wenn die Familie essen geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das jetzt passiert ?

Antwort von Xena.Jessika am 21.11.2016, 9:13 Uhr

Wir tragen hier mit 4 Monaten auch schon die 74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.