Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 20.11.2016, 19:27 Uhr

@Snowdiva

Ich komm nochmal zurück auf deine Frage bezüglich dwm kindersitz. Wir haben der großen damals einen cybex sirona gekauft und sind mehr als zufrieden :) Sie fährt immer noch ganz zufrieden rückwärts und wird jetz im februar 2 Jahre. Die Drehfunktion is vor allem beim ein- und aussteigen ein toller Pluspunkt. Negativ finde ich, dass er für nen kindersitz verhältnismäßig viel platz in Anspruch nimmt - also er passt nicht in alle Autos - selbst bei nem volvo wirds hier hinten eng mit dem vordersitz. Das müsste man am jeweiligen auto ausprobieren.

Achja - für die kleine haben wir auch wieder einen cybex sirona gekauft- diesmal aber von ner guten Bekannten -da weiss ich wenigstens dass er unfallfrei is und hat "nur" noch 170 euro gekostet .

 
2 Antworten:

Re: @Snowdiva

Antwort von Snowdiva am 21.11.2016, 5:22 Uhr

Guten Morgen

Vielen lieben Dank für deine Nachricht.
Wir haben die zwergperten in der Nähe und werden uns dort ausführlich beraten lassen.
Inklusive probeeinbau und sitzen.
Dann werde ich mal berichten.
Die führen sich cybex.

Schönen Start in den montag wünscht
Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Snowdiva

Antwort von Minnie_Mouse am 21.11.2016, 13:26 Uhr

Liebe Susann,

wenn du dir den BE COOL NADO angeguckt hast sag mal unbedingt bescheid, ich bin ja echt hin und weg von dem Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.