April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra83, 8. SSW am 07.09.2015, 13:56 Uhr

Wie ist das bei euch?

Hallo ihr,
ich war heute Morgen das erstemal sehr beunruhigt, meine Übelkeit die ich nun seit einer Woche habe,war nicht mehr da.
Nicht das ich vermisse das mir schlecht ist. Aber es hat mir immer das Gefühl gegeben,so weit alles gut.
Denn meine Brüste sind zwar weiterhin noch größer,tun aber nicht mehr ganz so doll weh und jucken nicht mehr.
Nach dem Mittagessen, habe ich nun wieder ein flaues Gefühl
Wie ist das bei Euch?
Sind eure Beschwerden/Symptome jeden Tag gleich?
Oder ist auch mal ein zwei Tage Pause?
Danke schon mal für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Schnecki2014, 9. SSW am 07.09.2015, 14:13 Uhr

Geht mir genauso wie dir. Mir ist an manchen Tagen nicht schlecht oder ich bin nicht so müde. Und anstatt dass ich mich freue, dass es mir mal besser geht und ich es genieße, mache ich mir sofort Gedanken, ob das bedeutet, dass mit dem Bauchzwergi was nicht stimmt.

Und mir ist auch immer direkt nach dem Essen ganz besonders schlecht. Aber da bei mir jetzt grad die Heißhungerattacken anfangen, ist nicht essen auch keine Option.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von FrauStorch, 8. SSW am 07.09.2015, 17:16 Uhr

Bei mir wechselt es auch, es gab in den letzten Tagen aber eine Tendenz zur Besserung. Hab mir heute morgen total Sorgen gemacht, weil ich mich sehr normal gefühlt habe und war richtig froh über etwas leichte Übelkeit nach dem Mittagessen. Hab aktuell ziemlich Mensziehen, das steht deutlich im Vordergrund. Aber auch nicht den ganzen Tag... Brust wechselt immer man wieder, ist mal mehr und mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Jennifer62 am 07.09.2015, 17:18 Uhr

hallo
mir geht es genau so jeden morgen als erstes auf Klo
und am nächsten tag nichts ... war beim Arzt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von knuspi, 10. SSW am 07.09.2015, 17:37 Uhr

Kaum noch Übelkeit und brust ziehen gar nicht mehr, nur noch ziehen im unterleib. Bin froh wenn Donnerstag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch?

Antwort von Chrissi1404, 10. SSW am 08.09.2015, 9:04 Uhr

Hey,

ich kann das nur zu gut nachvollziehen, denke auch immer gleich, wenn irgendwas anders oder nicht mehr ist, dass was ist :-(
Meine FA hat mir gestern nochmal erklärt, dass das mit der Hormonausschüttung zu tun hat und vor allem damit, dass sich der Körper dann wohl an den neuen Hormonspiegel "gewöhnt". Wenn die nächste "Ausschüttung" ist, können Symptome wiederkehren oder neue kommen. Soll also alles ganz normal sein - das versuche ich auch zu verinnerlichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.