März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fine86 am 14.06.2021, 16:33 Uhr

Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Hallo Katha,

Die Warterei und das Ungewisse in meinem Zyklus nervt mich auch. Seit Entfernen der Mirena am 19.05. Habe ich bisher 3 Blutungen gehabt Ich weiß gar nicht woher das alles kommt. Die Gebärmutterschleimhaut wird doch unter der Mirena nicht hoch aufgebaut. Verstehe es nicht. Seit Dienstag hatte ich bis gestern richtige Blutungen, wie meine Mens vor der Mirena. Gestern und heute nur noch hellrosa Schmierblutung. Irgendwie komisch. Kenne es sonst dass es bräunlich wird, wenn die Mens abklingt.
Ovus kann ich auch nicht machen. Bringt nix. Zeigen auch keinen LH-Anstieg an. Ich weiß gar nicht wo ich im Zyklus stehe....
Ich wäre schon zufrieden, wenn mein Zyklus normal wäre.
Ich lenke mich mit Arbeit, den normalen Alltag ab und am Wochenende was unternehmen. Auf meinen Urlaub in 3 Wochen fiebere ich hin.
Man muss sich irgendwie von einem Ziel zum anderen Ziel hangeln und versuchen nicht immer dran zu denken. Es bringt ja nichts sich verrückt zu machen.
Ich habe auch mal schlechte Tage und dann bin ich frustriert. So geht es bestimmt uns allen.
Ich wäre einfach froh mal einen positiven Ovu bald in den Händen zu halten.
Dann muss sich mein Partner vor mir in Acht nehmen
Aber nur davon mache ich es natürlich nicht abhängig. Sondern nach Lust und Laune

Genieß das schöne Wetter, geh Eis essen, ins Freibad oder steck dir einfach kleine neue Ziele.
So versuche ich darüber hinweg zu kommen.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.