März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 14.06.2021, 15:16 Uhr

Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Hallo Mädels,

ich weiß, dass es hier wahrscheinlich fast allen so geht, aber hat irgendjemand eine Idee/ ein Ritual, was gegen die Ungeduld bei der ständigen Warterei auf ES/ Zeit bis zum Testen,... hilft? Oder die Zeit zumindest etwas entspannter macht?

Ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten ssw mit natürlichem Abgang. Jetzt warte ich auf die erste richtige Mens danach, damit wir wieder durchstarten können.
Aber wer weiß wie lange saß noch dauert!!! Und dann wieder warten und hoffen, das ein ES kommt und dann bis zum möglichen Test!!!

Bis gestern hatte ich noch SB von der FG. Da war ich noch total deprimiert. aber seit heute siegt wieder die Ungeduld.

 
5 Antworten:

Re: Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Antwort von JT11111 am 14.06.2021, 15:30 Uhr

Hatte das auch Anfang April.
Versuch viel mit der Familie zu machen oder vielleicht irgendwo Urlaub zu machen, da vergeht die Zeit immer schneller :)
Also Sachen unternehmen nicht zuhause bleiben…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Antwort von Cani33 am 14.06.2021, 15:35 Uhr

Ich glaube es gibt nix um die Wartezeit erträglicher zu machen. Ich versuche mich viel zu beschäftigen. Sei es im Garten, mit den Kindern usw.

Warum wollt ihr denn bis nach der nächsten Mens warten wenn ich fragen darf?

Ich hatte meinen Abgang Ende 5/ Anfang 6 Woche und war heute zur Kontrolle bei meinem FA.
Dort habe ich gleich wieder grünes Licht bekommen zum weiter machen. Einen schönen Folikel hat sie auch schon gesehen mit 19mm an ZT 13 . Das heißt es dauert nicht mehr lange bis er springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Antwort von Fine86 am 14.06.2021, 16:33 Uhr

Hallo Katha,

Die Warterei und das Ungewisse in meinem Zyklus nervt mich auch. Seit Entfernen der Mirena am 19.05. Habe ich bisher 3 Blutungen gehabt Ich weiß gar nicht woher das alles kommt. Die Gebärmutterschleimhaut wird doch unter der Mirena nicht hoch aufgebaut. Verstehe es nicht. Seit Dienstag hatte ich bis gestern richtige Blutungen, wie meine Mens vor der Mirena. Gestern und heute nur noch hellrosa Schmierblutung. Irgendwie komisch. Kenne es sonst dass es bräunlich wird, wenn die Mens abklingt.
Ovus kann ich auch nicht machen. Bringt nix. Zeigen auch keinen LH-Anstieg an. Ich weiß gar nicht wo ich im Zyklus stehe....
Ich wäre schon zufrieden, wenn mein Zyklus normal wäre.
Ich lenke mich mit Arbeit, den normalen Alltag ab und am Wochenende was unternehmen. Auf meinen Urlaub in 3 Wochen fiebere ich hin.
Man muss sich irgendwie von einem Ziel zum anderen Ziel hangeln und versuchen nicht immer dran zu denken. Es bringt ja nichts sich verrückt zu machen.
Ich habe auch mal schlechte Tage und dann bin ich frustriert. So geht es bestimmt uns allen.
Ich wäre einfach froh mal einen positiven Ovu bald in den Händen zu halten.
Dann muss sich mein Partner vor mir in Acht nehmen
Aber nur davon mache ich es natürlich nicht abhängig. Sondern nach Lust und Laune

Genieß das schöne Wetter, geh Eis essen, ins Freibad oder steck dir einfach kleine neue Ziele.
So versuche ich darüber hinweg zu kommen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Antwort von Katha213 am 14.06.2021, 18:48 Uhr

Hallo, danke für eure lieben Antworten!

Cani: wir wollen bis zur nächsten Mens warten, weil ich bis dahin auch noch fertig Abstillen will. Mein Zyklus ist durchs stillen noch sehr unregelmäßig und meine Blutungen hat jetzt auch sehr lange gedauert, fast 2 Wochen.
Wir fangen dann im nächsten Monat ohne stillen neu an.
Super, dass ihr gleich weitermachen könnt! Ich drück dir die Daumen, dass es gleich wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie haltet ihr diese Warterei aus???

Antwort von Katha213 am 14.06.2021, 18:52 Uhr

Das mit dem Zyklus ist bei mir momentan auch das was am meisten nervt! Während dem Abstillen hatte ich immer total lange Zyklen mit um die 40 Tagen aber trotzdem kurzer 2ter ZH. Mit Mönchspfeffer hat es dann auf Anhieb geklappt aber leider nicht lange gehalten. Hatte dann 2 Wochen Dauerblutung und seit dem Schmierblutungen...
Ich hoffe dann einfach mal, dass sich der Zyklus bei uns schnell erholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.