August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia.A, 12. SSW am 11.02.2017, 17:18 Uhr

Wie haltet ihr das?

Hallo zusammen:)
Erstmal freue ich mich über die ganzen positiven Nachrichten und den blutern oder die gestürzt sind oder nicht so positive Nachrichten vom FA drücke ich die Daumen.
Schaffe es leider nicht unter alle Berichte zu schreiben da ich immer kurz vom Handy schreibe und es dann dauern würde:).

Naja meine Frage ist wie haltet ihr es mit dem ET?
Sagt ihr es? So auch grade bei den geplanten KS?
Ich habe in der Vergangenheit solche und solche Erfahrungen gemacht bei der spontanen Geburt wurde sehr oft zum Ende hin täglich gefragt "und schon da? " Oder das müsste doch bald los gehen usw..
Und da man ja zum Ende hin eh ungeduldiger ist macht einen das noch nervöser.
Bei der kleinen war es genauso und zum Schluss wurde sie ja per ks geholt...Naja dann durfte man sich erklären wieso weshalb warum?! Wobei ich das nie bei meiner Familie machen musste es waren eher die bekannten und Freunde.
Naja und ich freue mich wirklich wirklich über meine Familie und auch Freunde wenn sie kommen meine Mama wird beim ks wieder in den Kreißsaal kommen wenn ich dort 2std bin und ich gönne es ihr auch Oma werden ist ja genauso aufregend, nur viele wollen ja danach auch ihre Ruhe haben .
Meine Familie ist so und möchte nur kurz gucken kommen Geschenke bringen und so richtig kommen sie dann wenn ich zu Hause bin und das finde ich super alle haben selbst Kinder und wissen das man ziemlich fertig ist aber einmal gucken muss sein, und das finde ich auch nicht schlimm.

Wie handhabt ihr das so?

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.