Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_K. am 01.03.2013, 10:38 Uhr

wie häufig kommt euer/eure Nachts?

meiner hat nur die ersten paar wochen nachts getrunken, seit 3 monaten will er nur noch seinen schnulli haben. muss deswegen zw. 1-5 mal aufstehen
die letzte flasche gibt es um 21.30 und die nächste um 7 uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie häufig nachts wickeln??

Hallo alle zusammen. Unsere Mina Maria ist am 16.10 geboren worden! Wie oft wechselt ihr nachts die ...

von Eva32E5 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Großes Geschäft 💩 Häufigkeit

Wie viel Stuhlgang haben eure Kleinen so am Tag? Meine Hebamme sagte mir von 1 Mal in der Woche bis 7 Mal am Tag sei normal. Bei letzterem ist sicher niemand begeistert und fände ich auch heftig viel. Meine Kleine wird teilgestillt und bekommt sonst pre Nahrung. Pupsen tut sie ...

von Kinderüberraschung 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Häufiger Stuhlgang / Wunder Po

Huhu Mädels, mein Kleiner ist jetzt 15Wochen alt und seit 2 Wochen kackt er ziemlich häufig pro Tag. Vorher war es nur einmal... dann waren es 3-4mal, jetzt gestern waren wir bei 8mal angelangt. Es ist immer nicht viel, aber eher grünlich und sehr schaumig. Fast nach jedem ...

von Annieke 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Wie häufig habt ihr Kontrolltermine beim Arzt?

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo. Wie oft dürft ihr zur Kontrolle zum Arzt? Vor einer Woche sah man bei 4+3 eine Fruchtblase, nun darf ich bei 6+4 wieder hin. Wie oft habt ihr die Kontrolltermine in den ersten Wochen? Ich werde von Tag zu Tag unruhiger, dass wieder ...

von MamiausL, 6. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Wie häufig habt ihr Kontrolltermine beim Arzt?

Ich sage mal ganz vorsichtig Hallo. Wie oft dürft ihr zur Kontrolle zum Arzt? Vor einer Woche sah man bei 4+3 eine Fruchtblase, nun darf ich bei 6+4 wieder hin. Wie oft habt ihr die Kontrolltermine in den ersten Wochen? Ich werde von Tag zu Tag unruhiger, dass wieder ...

von MamiausL, 6. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Trinkmenge und Häufigkeit

Hallo ihr Hübschen, brauch mal wieder wuren Rat. ich stress mich total wegen der Menge und der häufigkeit was meine maus trinkt. ich stille voll aber an rythmus ist nicht zu denken. mal sind es alle zwei stunden, wenn wir mit dem kiwa unterwegs waren schläft sie als so tief ...

von Michilein358 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Kribbeln im Bauch ... immer häufiger

Seit letzter Woche Montag habe ich ein einmaliges aber eindeutiges Kribbeln im Bauch gehabt und das bekomme ich nun seitdem jeden Tag. Diese Woche sogar schon immer öfter. Nun hatte ich einige "aufregende" Termine beim Arzt / Rathaus / Kita ... und wenn ich nervös bin, dann ...

von marjane 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   häufig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.