Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bahe am 13.08.2015, 22:12 Uhr

Wie habt Ihr Euren Alltag mit Baby organisiert?

Hi,

meine große Tochter ist 3 und die Kleine 18 Wochen.
Bei uns läuft es sehr gut. Die kleine Maus ist sehr pflegeleicht und ich kann morgens, wenn die Große im Kiga ist den Haushalt erledigen und für den Abend vorkochen. Um 12.15h hole ich die Große mit dem Baby zusammen ab.
Den Nachmittag halte ich mir nach Möglichkeit frei, um mit den Kindern etwas zu unternehmen oder zu Hause zu spielen. Wir fahren oft auf den Spielplatz, die Große kann toben und die Kleine liegt auf der Decke und beobachtet gerne oder schläft ein bisschen. Mein Mann kommt gegen 17h nach Hause.
Er kümmert sich dann auch liebevoll um die Kinder. Ab 20h liegen die Mäuse im Bett und wir haben Elternzeit.
Babys sind eben verschieden, wie Erwachsene auch. Manche sind pflegeleicht und andere eben nicht.
Versuch gelassen zu werden, wenn Du nicht zum Haushalt machen kommst, dann ist das eben so. Der läuft schon nicht weg
Gib Deinem Kind die Liebe und Fürsorge, die es braucht. Es ist nur eine Phase, die vergehen wird.
Geh raus, unter Leute. Treff Dich mit anderen Mamas und tausche Dich aus.
Ich wünsche Dir viel Kraft ! Und berichte doch mal, wie es bei Euch weiter geht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.