Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Junimama0617, 14. SSW am 05.12.2016, 9:05 Uhr

Wie haben sich eure Freundschaften mit der SS verändert

Ich habe auch auf einen Schlag sowohl meine beste Freundin als auch meinen besten Freund verloren. Hat aber weniger mit der Schwangerschaft zu tun... Mein bester Freund hat sich nach langjähriger Beziehung getrennt und ist jetzt mit meiner besten Freundin zusammen. Eigentlich hätte das ein 6er im Lotto sein können, aber leider ging das komplett nach hinten los. Uns wurden auf einmal Vorwürfe gemacht, wir würden uns in deren Leben einmischen und wären keine Freunde weil wir denen ihr Glück nicht gönnen würden... Ich bin total sensibel, aber es dauert lange bis man bei mir wirklich "verkackt" hat. Naja das Ende vom Lied ist, dass ich mich jetzt nach vielen hässlichen Worten der anderen beiden komplett aus der Freundschaft verabschiedet habe, da ich weiß dass mir das alles momentan überhaupt nicht gut tut und ich jetzt an die Erbse und mich denken muss. Das neue Problem ist nur, dass mein Freund auch sehr gut mit meinem besten Freund befreundet ist und er ihm trotzdem noch hinterher rennt und mich bei wirklich bösartigen Unterstellungen von dem noch nicht mal verteidigt :( fühle mich in der Sache von ihm richtig im Stich gelassen... Mein Freund versteht das natürlich nicht und das macht mich momentan richtig traurig... Immerhin bekomme ich unser Kind und kann doch dann erwarten, dass er mir in solchen Situationen den Rücken stärkt oder??? Oder ist das jetzt nur wieder so ein "Frauen ticken eben anders als Männer"-Ding?!

Aber nun genug von mir....
Hast du vielleicht ein paar liebe alte Bekannte oder liebe Arbeitskollegen, bei denen du immer das Gefühl hast, dass sie dir gut tun und alles ganz entspannt ist? Verabrede dich ganz unverbindlich und genieße die Zeit mit Menschen, die sich wirklich für dich interessieren. Ich glaube, dass dein Unterbewusstsein jetzt die Spreu vom Weizen trennt. Und vielleicht fällt dir jetzt auch auf, dass die Freundschaft zu ihr bisher auch immer relativ einseitig verlief und jetzt der Punkt gekommen ist an dem du nicht länger zurückstecken willst.

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.