Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87, 12. SSW am 05.12.2016, 7:24 Uhr

Wie haben sich eure Freundschaften mit der SS verändert

Unsere Freundschaften konnten sich noch nicht verändern, weil es noch keiner weiß. Ein Paar ahnt es vielleicht, aber da kann ich nicht abschätzen, wie die Reaktion dann ist. Ich vermute aber eher, dass sie sich freuen, auch wenn sie von den beiden mit Kindern nicht wirklich was am Hut hat. Ein anderes Paar weiß so durch die Blume gesagt, dass wir noch im Anfangsstadium sind. Die freuen sich aber sehr und Drücken fest die Daumen. Andere Freunde haben selber Kinder. Ich denke, die freuen sich auch.
Dass du wegen deiner besten Freundin traurig bist, verstehe ich sehr gut. Meine beste Freundin wohnt gut 7.500km Luftlinie entfernt und ich hätte sie unheimlich gerne hier vor Ort - sowohl vor der Schwangerschaft als auch jetzt. Fakt ist nun mal, dass man einen engen vertrauten Menschen um sich braucht. Mein Mann hört zwar immer zu und versucht alles mögliche, damit es mir gut geht, aber so eine Frauenfreundschaft ist schon wichtig. Um so trauriger, dass ihr trotz gleicher oder ähnlicher Situation so eine unterschiedliche Auffassung von Freundschaft habt. Hoffentlich bessert sich das noch! Toi Toi Toi!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.