Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny90, 34. SSW am 23.03.2022, 9:10 Uhr

Wie gut schlaft ihr noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte mal hören, wie eure Nächte aktuell so sind? Könnt ihr noch gut und erholsam schlafen ?

Bis jetzt ging das bei mir meistens noch sehr gut, heute Nacht aber leider gar nicht. Bin um 3 von stechenden Schmerzen im rechten Teil des Bauchs (ca. auf Höhe des Bauchnabels bzw. etwas höher) aufgewacht. Der Zwergi lag gestern schon den ganzen Tag dort und hat sich ordentlich rausgedrückt. Glaub ihm wird es langsam etwas eng ... umdrehen hat es nur noch schlimmer gemacht, auf dem Rücken liegen ging gar nicht. Bin also dann 2 Stunden durchs Wohnzimmer getigert, weil Gehen das einzige war, das geholfen hat. Danach konnte ich wieder etwas schlafen.

Heute früh sind die Schmerzen im Bauch leider immer noch da und ich fühle mich völlig gerädert (Kopfweh, verstopfte Nase, gar keine Kraft... ). Werden nachher erst mal einen C-Test machen... Hoffe sehr, dass der negativ ist und ich über den Tag wieder fitter werde. Heute wäre der zweite Partnerabend bei meinem GVK und es wäre super schade, wenn wir den verpassen.

Kennt ihr das auch, insbesondere das Stechen im Bauch?

Drückt mir die Daumen, dass beim Schnelltest nichts blödes rauskommt !

Viele Grüße
Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.