Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corny90, 34. SSW am 23.03.2022, 9:10 Uhr

Wie gut schlaft ihr noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte mal hören, wie eure Nächte aktuell so sind? Könnt ihr noch gut und erholsam schlafen ?

Bis jetzt ging das bei mir meistens noch sehr gut, heute Nacht aber leider gar nicht. Bin um 3 von stechenden Schmerzen im rechten Teil des Bauchs (ca. auf Höhe des Bauchnabels bzw. etwas höher) aufgewacht. Der Zwergi lag gestern schon den ganzen Tag dort und hat sich ordentlich rausgedrückt. Glaub ihm wird es langsam etwas eng ... umdrehen hat es nur noch schlimmer gemacht, auf dem Rücken liegen ging gar nicht. Bin also dann 2 Stunden durchs Wohnzimmer getigert, weil Gehen das einzige war, das geholfen hat. Danach konnte ich wieder etwas schlafen.

Heute früh sind die Schmerzen im Bauch leider immer noch da und ich fühle mich völlig gerädert (Kopfweh, verstopfte Nase, gar keine Kraft... ). Werden nachher erst mal einen C-Test machen... Hoffe sehr, dass der negativ ist und ich über den Tag wieder fitter werde. Heute wäre der zweite Partnerabend bei meinem GVK und es wäre super schade, wenn wir den verpassen.

Kennt ihr das auch, insbesondere das Stechen im Bauch?

Drückt mir die Daumen, dass beim Schnelltest nichts blödes rauskommt !

Viele Grüße
Nici

 
8 Antworten:

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von Kleeblatt01 am 23.03.2022, 10:09 Uhr

Hey,
Ich schlafe nachts leider nicht so gut. Seit ein paar Tagen habe ich auch nachts immer wieder Wehen, die sich aber zum Glück in Grenzen halten. Am schlimmsten sind meine Bein und Rückenschmerzen. Wenn ich nachts aufstehe, habe ich teilweise kein Gefühl in den Beinen. Habe aber zum Glück zwischendurch auch gute Nächte. Ich glaube bei mir liegt das am Riesen Bauch. Bin mit 50kilo wieder in die Schwangerschaft gestartet und habe jetzt 15+, gefühlt alles am Bauch

Aber ja Hauptsache dem Zwerg geht es gut.

Ich drücke dir die Daumen dass der Test negativ ist und ihr gemeinsam zum GVK könnt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von LisDan, 34. SSW am 23.03.2022, 12:29 Uhr

Huhu, meine Nächte sind noch relativ ruhig. Manchmal brauche ich ewig einzuschlafen. Das drehen von einer auf die andere Seite ist manchmal sehr unangenehm. Und was ich immer wieder habe, ich weiß aber nicht ob ich das träume oder ob es wirklich so ist , das mein Bauch mir nachts immer wieder weh tut. Morgens wenn ich aufstehe weiß ich nicht ob ich es nur geträumt hab vll sind es ja auch vorwehen die ich im schlaf habe. Ich hab keine Ahnung und ich träume nur noch Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von AnitaBpunkt, 32. SSW am 23.03.2022, 13:20 Uhr

@LisDan , das habe ich komischerweise auch! Nachts denke ich im Halbschlaf: Oh, hoffentlich sind das keine richtigen Wehen oder etwas anderes schlimmes!
Und morgens, wenn ich aufgestanden bin, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich überhaupt Schmerzen hatte, oder ob es nicht eingebildet war Ich bin bisher von Einbildung ausgegangen , da ich das tagsüber nie habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von LisaSara92, 33. SSW am 23.03.2022, 13:21 Uhr

Hallo die letzten Tage wirds auch immer schlechter bei mir mim schlafen...hab immer Nachts eine verstopfte Nase - ist wohl dieser Schwangerschaftsschnupfen - tagsüber ist es nämlich wieder weg. Nehme da zwar immer Meerwasser Nasenspray aber das hilft nur bedingt... Naja und dann dreh ich mich gefühlt 100 mal von der einen auf die andere Seite und mein Rücken ist auch nicht so dolle - hab da in der Mitte immer so ein Stechen schauen wir mal wie die restlichen Wochen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von Corny90, 34. SSW am 23.03.2022, 13:54 Uhr

Schwangerschaftsschnupfen muss ich mal googeln .

Mit mir ging es jetzt so im Lauf des Tages immer mehr bergauf. Tests waren auch negativ (hab einen Selbsttest gemacht und danach nochmal einen offiziellen für den GVK - müssen da immer vorab einen Nachweis hinschicken) und nachdem ich vorhin etwas spazieren war hab ich mich auch wieder richtig gut gefühlt.

Das mit dem Drehen nachts kann ich total nachfühlen. Komm mir da immer vor wie so ne Tonne die sich von einer zur anderen Seite wuchtet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von Ribll, 35. SSW am 23.03.2022, 15:21 Uhr

Ich schlafe schon seit Wochen sehr schlecht. Aber gar nicht so wegen schmerzen.
Ich mein bequem ist mittlerweile was anderes aber mein Hauptproblem ist dass ich einfach ständig wach werde. Meist habe ich dann auch Probleme wieder einzuschlafen. Meine Gedanken fahren dann immer Karussell und egal was ich mache ich kann es nicht verhindern, dass die Gedanken von A nach E und von E zu B springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von Carina., 35. SSW am 23.03.2022, 15:39 Uhr

Bei mir ist es immer sehr schwankend. Manchmal hab ich echt gute Nächte, in denen ich nur 2-3 mal wach werde und manchmal ist es eine Katastrophe und ich wache stündlich auf
Ich schlafe auf jeden Fall besser alleine, deshalb hab ich mich schon vor ein paar Wochen in ein anderes Zimmer ausquartiert. is zwar nicht schön, aber ich schlafe unglaublich schlecht, wenn mein Freund neben mir liegt. Ich denk mir immer ich bin zu laut und wenn ich mich umdrehe brauch ich mega Platz und das stresst mich dann so, dass ich nicht richtig schlafen kann.
Ich werd halt immer zum umdrehen wach, oder vor Schmerzen, weil meine Hüften mir so mega wehtun.
Naja sind ja nur noch ein paar Wochen, dann schlafen wir aus anderen Gründen nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut schlaft ihr noch?

Antwort von Libelle_3, 34. SSW am 23.03.2022, 20:19 Uhr

Oh, schlafen ist bei mir gerade so ein Ding. Oder eben nicht ich schlafe richtig schlecht, u.a. wahrscheinlich weil ich sonst sehr gern auf dem Bauch schlafe. Aber auch so: immer wenn ich mich im Schlaf drehen möchte, werde ich wach. Das ist eher unentspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.