Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 21. SSW am 12.09.2020, 9:24 Uhr

Wie geht’s euch heute so?

Huhu, bei mir soweit alles ok, Sodbrennen wird besser dank Omeprazol. Montag Kontrolle. Bin mal wieder, wie vor jedem Termin, besorgt. Ich glaube, das hört nie auf
Meinen Kleinen spüre ich nur sehr schwach seit gestern, dafür hab ich ordentlich Spannung auf dem Bauch. Ich glaube, gerade ist ein Wachstumsschub
Gefühlstechnisch ist’s ok, ich heule nur bei jedem bisschen Serie geschaut.. eine tolle oder traurige Szene und schon läuft es
Ach ja.. eine Mücke hat sich auch entschieden im Schlafzimmer einzuziehen und hat mir schöne Golfbälle verpasst...
Allgemein fühle ich mich aber gut und aktiv, ich hoffe,euch geht es auch so!
Genießt das Wochenende

P.S. ich steh voll auf Kuchen momentan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.