Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 24. SSW am 10.09.2020, 12:33 Uhr

Anschaffungen, was kauft ihr so?

Würde mich mal interessieren, was ihr so für kleine Extras kauft? Habe mir jetzt eine elektronische babywippe und ein babymoov babystützkissen gekauft auf Mk da billiger , überlege mir noch ne kinderwagenkette zu kaufen! Was habt ihr so? Oder was wäre noch ein gutes Extra

 
8 Antworten:

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von SiMo_90 am 10.09.2020, 12:57 Uhr

Klein kann man nicht unbedingt sagen, aber bin gerade auf der Suche nach einer elektronischen Federwiege. Habe so die Hoffnung das Baby mal ablegen zu können, um auch für unsere Tochter da zu sein. Sie selbst ließ sich damals nie ablegen und war die ersten Monate ein Schreibaby durch und durch. Daher muss ein weiterer Plan zur eventuellen Absicherung her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von SmileyDay, 24. SSW am 10.09.2020, 13:07 Uhr

Ohje hoffen wir mal nicht das es Schrei Babys werden !
Ja hoffe auch das kleine mal abzulegen, man muss ja auch mal duschen, oder essen kochen oder oder! Vielleicht gefällt es ihnen ja in so einer wippe fals nicht dan ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von icarriedawatermelon am 10.09.2020, 14:30 Uhr

Hello :-)
Ich bin auch auf der Suche nach der elektronischen Federwiege !Ist ja im Moment überall ausverkauft ! Ich hoffe so sehr das sie bald mal wieder vorrätig ist !
Ich wollte mir noch so 2 Nestchen holen die sind etwas leichter und man kann sie mal im ganzen Haus verteilen und mitnehmen wenn es möglich ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von Kyra1602, 22. SSW am 10.09.2020, 19:08 Uhr

Um welche Federwiege geht es genau? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von icarriedawatermelon am 10.09.2020, 19:17 Uhr

Also bei mir um die Swing2Sleep ...brauche aber auch eine für Zwillinge ... aber der Motor ist wohl im Moment nicht zu bekommen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von aw92 am 11.09.2020, 22:44 Uhr

Man kann die doch auch leihen. Wäre das nicht eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von aw92 am 11.09.2020, 22:46 Uhr

Ich kaufe tatsächlich fast nichts, da ich vom ersten noch fast alles habe, außer ne Wanne .
Ne federwiege wäre ne Überlegung wert, aber auch nur wenn der kleine sich nicht ablegen lässt, deshalb würde ich es erst später entscheiden ob ich sowas brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anschaffungen, was kauft ihr so?

Antwort von icarriedawatermelon am 12.09.2020, 16:19 Uhr

Ja zur Not würde ich auch leihen aber die Motoren sind ja aus :-) d.h die kann man zur Zeit auch nicht leihen ...
Und es ist schon sehr teuer im Vergleich zum leihen da man die super wieder verkaufen kann ... bei Ebay und Mamikreisel sind die nämlich auch Mangelware ....

Aber bei mir geht es auch um eine Zwillingswiege ...das ist ja nochmal was spezielles...die gibts eh schon selten gebraucht....aber gerade weil es Zwillinge werden möchte ich mir den Luxus einer Federwiege gönnen und es mir so angenehm wie möglich machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.