Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 17.09.2018, 15:36 Uhr

Wie geht's....

Hallo :)
Schön mal wieder einen Beitrag hier zu lesen.
Mein Sohn hat seine erste Erkältung aber ist bisher zum Glück halb so wild.
Er wird in ein paar Tagen schon 10 Monate, ist verrückt wie die Zeit vergeht. Krabbel macht er schon seit Anfang 7. Monat fleißig. Jetzt wird das laufen mit festhalten geübt. Mal sehen wie lange das dauert bis er dann frei loslegt. Mama sagt er auch immer wenn ich nicht in greifbarer Nähe bin, das ist echt süß .
Ich habe 2 Jahre Elternzeit genommen, bin aber am überlegen ob ich nächstes Jahr nicht doch schön ein paar Stündchen arbeite. Die Kontakte fehlen dich etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.