August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90  am 01.04.2023, 21:12 Uhr

Wie geht's euch?

Hey Mädels :-)

Ist noch wer da? Ach ihr lieben, habe ewig nicht hier reingeschaut...

Wie geht's euch? Wie geht's euren Mäusen?

Bei uns ist alles gut :-) die drei Mädels haben sich wunderbar aneinander gewöhnt alle drei Spielen gern miteinander, kuscheln, suchen ihre Nähe manchmal kann ich mein Glück kaum fassen.

Wir hatten uns dazu entschieden, Lilia nicht in die Krippe zu geben, es hat sich einfach so falsch angefühlt. Die anderen beiden sind auch erst mit 3 und 2,5 Jahren in den Kiga gekommen.
Ich weiß, wir sind damit wohl eine der wenigen Familien, die sich für diesen Weg entscheiden. Wie läuft das bei euch?

Ich arbeite seit einem Monat in der Firma meines Mannes. Das meiste kann ich mit der kleinen Maus Zuhause erledigen. Ich bin ehrlich gerade ziemlich gefordert, aber es macht mir sehr viel Spaß
Trotzdem muss sich alles noch etwas einspielen. Der Haushalt muss ja auch gemacht werden, der Garten, Einkäufe usw... Und ab mittags sind die großen Schwestern auch Zuhause und möchten Programm :+)

Schafft ihr es alles unter einen Hut zu bekommen? Manchmal fehlte mir jetzt tatsächlich eine Oma oder Opa haben ja keine Family hier... Aber ich bin sehr zufrieden aktuell und stolz drauf Teil eines Familienunternehmens zu sein.

Erzählt Mal, wie geht's euch?

Ganz liebe Grüße Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.