August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 12. SSW am 30.01.2021, 11:17 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo Mädels,

wie gehts euch mittlerweile? Viele von uns haben ja mittlerweile schon die 12. Woche erreicht oder sind weiter...
Bei mir ist es echt ein auf und ab, zwar mehr auf aber man ist trotzdem immer wieder mal verunsichert. War am letzten Montag zum Harmony Test allerdings war es da von Freitag auf Montag nicht wesentlich gewachsen. Muss am 4.2. nochmal hin bin dann 12+6! Meine Ärztin sagte ja, ich brauch mir keine Sorgen mehr zu machen aber es ist die 2. Schwangerschaft und ich hab noch mal so gar keinen Bauch... und iwie ist alles so identisch wie bei der 1. SS ... manchmal verwirrend!

 
8 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Anna ivf 1, 12. SSW am 30.01.2021, 12:16 Uhr

Einglück ist meine Übelkeit weg nur wenn ich zulange ess Pausen habe wird mir übel.
Blutung ist weg auch brauner Ausfluss.
Schlafen geht so.

Fetalis test wahr unauffällig so ein Klitze kleines bissel fange ich an zu entspannen und mich zu freuen Bissel unwirklich irgendwie. Fieber auf denn 15.2 hin dann weiß ich das outing Montag bin ich in der 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von BelkaBaby, 10. SSW am 30.01.2021, 12:45 Uhr

Ich bin ab morgen leider erst in der 11. Woche und muss noch fast zwei Wochen auf meinen nächsten US- Termin warten. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi...
Symptome habe ich praktisch gar keine.
Überlege schon die ganze Zeit ob ich mal den Angelsound ausprobiere, manche hören um die Zeit ja wohl schon was. Aber falls es nicht klappt mach ich mir natürlich erst recht Gedanken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Zuzka35, 12. SSW am 30.01.2021, 12:54 Uhr

Hallo :)
Hast du den schlechte 1. Ss gehabt? Ich hatte 2007 in 8 ssw spontan Abbort gehabt, bei dieser Ss kam es hoch und ich bin sehr verunsichert. Jedoch bessert sich das und ich versuche die Einstellung zu haben -viel nicht beeinflussen zu können und es kommt wie es kommt. Am kommenden Montag habe ich die erste grosse Untersuchung, bin dann 12+2
Sonst plagt mich noch kein Appetit ist aber seltener geworden. Ich träume unglaubliche Sachen, muss kurz nach 22 Uhr ins Bett sonst wird mir fast schlecht. Gehe sicher 4x aufs wc auch wenn ich vorher nichts trinke. Und manchmal kann ich nacher nicht mehr schlafen ( ab 3 Uhr ist es echt mühsam, dafür frühstücke ich früher;) Bei den Hämerroiden hilft mir Sulgan.
Alles Gute und mehr Entspannung uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Mira90, 14. SSW am 30.01.2021, 13:16 Uhr

Hey :-)

Ich drücke dir sehr die Daumen für den nächsten Ultraschall und das Ergebnis des Harmony Tests

Emotional geht's mir gerade richtig gut Praena Test war ja unauffällig, Outing haben wir auch schon und ich bin jetzt in der 14. Woche angekommen. Habe gestern Mal wieder seit längerem mit dem Angelsound den Herzschlag gesucht und auf Anhieb gefunden und so langsam wissen auch die meisten in unserem Umfeld von unserem dritten Wunder und freuen sich sehr mit! Einfach toll
Übelkeit hält sich so langsam auch in Grenzen, darf nur keinen Hunger bekommen. Schlafen tu ich noch schlecht und stehe ja für meine Mädels teilweise nachts auch noch auf und liege dann gern Mal wach, aber das passt schon. Irgendwie bin ich dann doch nicht so müde, wie ich sein sollte

Also es kann gerne so weiter gehen!!

Bald haben wir alle die kritische Zeit überwunden und ich hoffe sehr dass ihr euch dann alle auch entspannen könnt!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 13. SSW am 30.01.2021, 13:32 Uhr

Mir geht’s weiterhin ganz gut. Meine Ess Pausen dürfen auch nicht zu lange sein , da wird mir sonst übel . Wenn beide gleichzeitig ihre Turnübungen machen merke ich das auch schon wenn ich auf dem Rücken liege
Nachts muss ich halt mehrmals auf Toilette und deswegen bin ich dann morgens ganz schön müde.
Mittlerweile wissen es auch alle in unserem näheren Umfeld

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von VanessaH., 14. SSW am 30.01.2021, 14:20 Uhr

Hey,

Es ist ein auf und ab. Die Dauerübelkeit ist weg... Allerdings ist mir immer noch ab und an extrem schlecht. Heute ist mir garnicht gut. Irgendwie ganz kalt und gubbelig... Hoffentlich werde ich nicht krank . Mir macht momentan weniger die Schwangerschaft zu schaffen eher dieses eingesperrt sein und ich vermisse in jeder Hinsicht meinen Sport. Bin null ausgelastet obwohl wir jeden Tag 1-2 Stunden spazieren gehen. Sonst stört mich nur die Atemnot .

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Didi7890 am 30.01.2021, 21:26 Uhr

Ich fühle mit dir, ich bin jetzt 14. Woche und wir hatten zwar die NFM messen lassen, die bei uns auffällig war und der Praena (NIPT) war dann ein Glück unauffällig. Aber ab da hat mich auch absolut das Bauchgefühl verlassen.

Es ist auch bei mir meine 2. Schwangerschaft, aber ich hab den kleinen Wurm (glaube ich) erst 2x gespürt und ich dachte eigentlich, dass es in der 2. Schwangerschaft schneller ist und aaaah aktuell fühle ich mich auch sowas von unschwanger - und diese Phase hasse ich sooo sehr. Und die Wartezeit zwischen den Frauenarztterminen ist auch echt immer mega ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Annimaus1985, 12. SSW am 01.02.2021, 14:58 Uhr

Hey,

Mir geht es zum Glück ganz gut. Ich muss aber 30 min nach dem aufstehen auch schon frühstücken, da mir sonst übel wird. Muss aber grundsätzlich öfter was essen.....

Und ich kann sehr lange schlafen. Zum Glück arbeite ich in der Firma meines Mannes und ich darf dann sozusagen ausschlafen. Ich schlafe so 11 Std am Stück oft

Am Donnerstag habe ich genau 12 Wochen rum und am Montag den 08.02. Habe ich dann den Termin zur pränataldiagnostik.

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.