Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 02.05.2020, 13:47 Uhr

Wie gehts euch ?

Das freut mich zu hören ! Ich bewundere dich sehr. Du gehst bemerkenswert mit der Situation um. Ich glaub ich könnte das nicht so einfach.
Das Auto würde ich mir an deiner Stelle - sofern es nicht schon bei dir ist - auch krallen/zurückfordern. Du zahlst = dein Auto.
Bei uns ists momentan wieder etwas anstrengender. Babyboy dreht sich gerne vom Rücken auf den Bauch, strampelt wie wild, streckt teilweise schon seinen Po in die Luft (!) und fängt dann unheimlich an zu meckern weil er weder vorwärts noch wieder zurück auf seinen Rücken kommt... puuuh.
Ansonsten schläft er gerade
Leider noch nicht ohne mich. Sobald ich mich herausschleiche wird er wach. Schnuller mag er nicht... Nächte sind momentan sehr unruhig. Aber er trinkt nur noch 1-2 in der Nacht... Und er brabbelt unheimlich viel und sagt schon da, mamama usw (natürlich noch nicht bewusst zu mir). Manchmal quarkt er so laut ... aber er findet das unglaublich lustig. Er hat seine Füße entdeckt und schaut sie unheimlich gerne und erstaunt an. Auch beim baden wenn er „Pitschi-Patsch“ macht schaut er immer getrau dem Motto „Was ? Das war ich ?“. Voll süß
Erste Impfung hat er letzt Woche auch super gemeistert. Er wog bei der U4 einfach schon 7.3kg und ist 66cm lang (Kopfumfang 43cm). Das geht alles so super schnell... er ist doch erst 16 Wochen
Seine Verdauung funktionierte die letzten Wochen wieder besser (er hat jeden Tag einmal-zweimal Pou gemacht). Momentan schwint wieder irgendein Umschwung zu sein und er quält sich ein wenig mehr... Zähnchen sind noch keine vollständig draußen aber zwei seiner Backenzähnchen sind schon kurz davor durchzubrechen (wundert mich, dachte die vorderen kämen zuerst). Da er sich schon sehr für mein Essen interessiert starte ich bestimmt auch bald mal den ersten Brei-Versuch. Mal schauen...
Bleibt gesund ! & LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.