Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mitsuha  am 02.05.2020, 12:12 Uhr

Wie gehts euch ?

Hey Du,
schön von dir zu lesen
Du klingst trotz der blöden Umstände und deinem bescheuerten Ex sehr positiv, das freut mich.
Eine Frage hab ich (hoffe, ich bin nicht zu neugierig): Der Kredit ist für das Auto, richtig? In einem deiner Posts klang es so, als würdest du zwar zahlen, aber dein Ex fährt es. Ich hoffe sehr, dass das nicht so ist und, dass dir die Karre auch gehört wenn du schon so viel Geld jeden Monat dafür zahlen musst.

Uns geht es gut, die Motte ist meistens fröhlich und quietscht neuerdings besonders laut und lustig
Sie liebt es durch die Luft geschleudert zu werden und die Katzen zu betrachten. Vor ein paar Tagen hat sie herausgefunden, dass es 2 sind. Sonst war immer nur eine zu sehen und plötzlich lagen sie beide im Sichtfeld. Da ging das kleine Köpfchen staunend mit aufgerissenen Augen hin und her. War sehr lustig.
Sie hat fast immer Hunger (4. Schub) und oft weint sie, wenn sie müde wird, aber noch nicht schlafen will (wie vermutlich jedes Kind).
Ich mag das Mamasein und schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf August, wenn ich wieder arbeiten gehe. Aber die 3 Monate bis dahin verbringen wir noch viel Zeit miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.