Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girly08, 6. SSW am 07.05.2018, 14:23 Uhr

Wie gehts euch?

Leidet schon wer an Übelkeit?
Ich selbst merk auser das ich gleich auser der Puste bin und Bauchziehn kaum etwas.
Wobei ich mich freu auf die Übelkeit blöd gesagt, weil da weiss ich das alles ok ist. Hatte damit zu kämpfen bei allen 4 kindern.

 
9 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 07.05.2018, 14:58 Uhr

Hallo, ich hab bis auf die Müdigkeit und ab und zu ein ziehen auch gar nichts. Und ich hoffe SO sehr, dass die Übelkeit wegbleibt. Ab der wievielten Woche hattest du denn immer damit zu tun?

Ich hatte es in der ersten Schwangerschaft gar nicht, in der 2. ganz schlimm aber ohne Erbrechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von 0108Kathi2303 am 07.05.2018, 15:56 Uhr

Huhu :-)

Ich habe heute erfahren, dass ich in der 6. Ssw bin.
Darauf gekommen bin ich, weil ich seit einer Woche das Gefühl habe das meine Periode kommt - aber sie kommt nicht. Außerdem sind meine Brüste total Prall. Ansonsten ist nichts. In meiner ersten Schwangerschaft hätte ich bis zum 6. Monat überhaupt nichts - nur danach starkes Sodbrennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von BabyNrDrei, 5. SSW am 07.05.2018, 16:01 Uhr

Ich weiß seit Freitag dass ich schwanger bin.
Seit Dienstag habe ich aber schon ständig mit Übelkeit und nem unangenehmen würgereiz zu kämpfen außerdem zieht es im Bauch und ich spüre, dass die Brust spannt...

Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften hätte ich schon vor NMT Hitzewallungen, aber sonst nix.
Wer weiß - vll sind das ja Anzeichen, dass ich endlich mal ein Kleidchen kaufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von infinity, 6. SSW am 07.05.2018, 16:04 Uhr

Hallo,
ich habe mir in dieser Schwangerschaft auch Übelkeit gewünscht, da ich bei meiner Missed Abortion während der gesamten Schwangerschaft fast keine Symptome hatte.
Diesmal ist mir gelegentlich übel, meistens wenn ich hungrig werde und mich ekeln manche Speisen an.
Die Brüste schmerzen seit ein paar Tagen und ich fühle mich recht oft schlapp.
Ich hoffe dieses Mal geht alles gut
Liebe Grüße Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Möhre89, 6. SSW am 07.05.2018, 16:38 Uhr

Ich hab zur Zeit überhaupt keine Anzeichen... Vor einer Woche hat es ein paar Tage im Bauch gezogen, aber jetzt schon einige Tage nicht mehr.. Ich hoffe nicht, dass ich schon wieder eine Fehlgeburt hab. Hatte im Dezember eine in der 7. Ssw und die Tage davor auch kein Stechen mehr, da hab ich mir aber keine Gedanken gemacht.
Aber jetzt mach ich mir halt schon meine Gedanken.
Hoffentlich bringt mein Mann heute nochmal ein digitaler SST mit.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat die Übelkeit so ab der 6./7. Woche angefangen. Aber die ging dann nur knapp 3 Wochen, solang wir im Urlaub waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von _krissy_, 5. SSW am 07.05.2018, 17:40 Uhr

Also ich werde abends recht schnell müde, bin kurzatmig, ab und an ist mir übel, bin etwas appetitlos und ich friere ständig. Klingt viel aber jedes Symptom an sich ist nicht so stark ausgebildet, dass ich mich im großen und ganzen doch recht fit bin und mich meist recht unschwanger fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Romy-Felicia, 7. SSW am 07.05.2018, 18:19 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an der 6 Woche so
Schlimme Übelkeit bis zur 25 Woche mit
Erbrechen. Jetzt habe ich noch keine Übelkeit nur Müdigkeit , jeden Mittag muss ich ein Mittag Schläfchen halten . Sonst schaffe ich den Tag nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Leonora, 4. SSW am 07.05.2018, 19:58 Uhr




Müüüüüüüüdeeee

Undi immer mal wieder etwas unterleibsziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Zak, 6. SSW am 08.05.2018, 0:19 Uhr

Also ich habe kaum Anzeichen. Ab und zu zieht es mal im Bauch und die Brüste tun manchmal weh. Aber sonst fühle ich mich echt gut und bin total im Putzwahn.

Auf Übelkeit kann ich gerne verzichten. In den letzten beiden Schwangerschaften ging die so in der 8. Woche los und hat bis zur 22. Woche angehalten. Dann war mir nur noch übel bis zur Geburt, aber ohne Erbrechen. Hatte zwar den Vorteil, dass ich fast nichts zugenommen habe, aber trotzdem wünsche ich es mir auch mal anders.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.