Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 07.05.2018, 10:26 Uhr

Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Heute NMT +2 .
Schwangerschaftstest scheinen beliebt zu sein, habe heute morgen noch eine Packung Testa Med (Marke kenne ich nicht) bekommen und einen Clearblue digital.
Bei Presense vertrau auch ich nur den Grünen. Aber die waren nicht da.

Natürlich negativ
Trotz der Euphorie gestern, habe ich trotzdem mit einem negativen Test gerechnet und ich versteh es einfach nicht...

Ist bis nach dem nächsten WE keine Mens da, werde ich wohl mal beim FA vorbei schauen müssen.

 
15 Antworten:

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Muckel24 am 07.05.2018, 10:42 Uhr

Das tut mir leid.
Habe heute auch nochmal getestet und negativ. In zwei Tagen ist NMT und da kommt jetzt auch kein Strich mehr. Tempi ging auch schon runter.

Bei dem CB den du gemacht hattest bin ich auch schon angegangen.
Hatte gestern auch einen gemacht und das leichte + hat der immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 10:52 Uhr

Bei dem vom Donnerstag ist aber kein Plus. Habe den extra nochmal aus dem Müll geholt heute morgen.

Naja, dann warten wir halt einfach mal weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Poedi am 07.05.2018, 11:03 Uhr

Ach, Mensch, das tut mir leid. Ich bin heute bei NMT+3 und hatte am Donnerstag ganz zart positiv mit Frühtest. War ein Doppelpack und da hab ich Samstagmorgen noch mal getestet und auf ein eindeutigeres Ergebniss gehofft. Pustekuchen! Genau so zart! Also ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr zu testen und auf meinen Körper zu vertrauen. Allerdings habe ich meine typischen Schwangerschaftsanzeichen ( ist ja schon meine 4.): Brüste werden größer, ohne zu spannen (wie bei PMS), Blähbauch und häufiges Wasserlassen.
Ich drück die Daumen, dass du bald weißt, woran du bist!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 11:13 Uhr

Positiv ist aber positiv.
Glückwunsch!

Ich habe habe keine eindeutigen Anzeichen, wo ich es fest machen könnte, ob oder ob nicht. Das ist ja das schlimme.
Ok, ich habe Übelkeit, Pickel und Zahnfleischbluten, aber das könnte sowohl für Schwanger als auch für Periode stehen. Wenn ich z.b ziehende Schmerzen in den Beinen hätte, dann wüsste ich meine Periode kommt. Aber nichts, rein gar nichts.
Da alle 3 bisherigen Schwangerschaften aber auch so unterschiedlich waren, weiß ich halt echt nimmer auf was ich vertrauen soll.

Ist doch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Poedi am 07.05.2018, 11:49 Uhr

Ja ich weiß. Und da sollte man meinen, das wir erfahrenen Mamis das merken müssten. Bist du denn sonst schon mal überfällig gewesen? Da ich eigenlich einen Zyklus von unter 28 Tagen habe, ist Überfälligkeit schon sehr sehr ungewöhnlich. Ich hatte übrigens in meiner 2. Schwangerschaft um den NMT immer so Ziehen in Beinen und Unterleib, wie als wenn die Mens kommen würde....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 12:12 Uhr

Ich neige auch eher zu kürzeren Zyklen. Lt. Meiner App waren die letzten 9 Zyklen zwischen 22 und 29 Tagen (überwiegend aber 25/26 Tage)
Vor einem Jahr hatte ich mal einen 30 und einen 31 Tage Zyklus, allerdings hatte ich da auch viel Ärger um die Ohren, was nun nicht der Fall ist und nun bin ich bei Zyklustag 31 und nichts.

Ich habe mal an Dr. Bluni geschrieben, wann ich spätestens zum Arzt gehen sollte. Ich geh ja so gerne, deshalb habe ich für mich erstmal ausgemacht noch bis zum nächsten WE zu warten. Aber vielleicht meint er ja was anderes. Schließlich ist er der Fachmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 12:15 Uhr

Da sollte meine Antwort hin

Ich neige auch eher zu kürzeren Zyklen. Lt. Meiner App waren die letzten 9 Zyklen zwischen 22 und 29 Tagen (überwiegend aber 25/26 Tage)
Vor einem Jahr hatte ich mal einen 30 und 31 Tage Zyklus, allerdings hatte ich da auch viel Ärger um die Ohren, was nun nicht der Fall ist und nun bin ich bei Zyklustag 31 und nichts.

Ich habe mal an Dr. Bluni geschrieben, wann ich spätestens zum Arzt gehen sollte. Ich geh ja so gerne, deshalb habe ich für mich erstmal ausgemacht noch bis zum nächsten WE zu warten. Aber vielleicht meint er ja was anderes. Schließlich ist er der Fachmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Poedi am 07.05.2018, 12:25 Uhr

Ich würde wahrscheinlich auch bis zum WE warten. Aber wahrscheinlich würde ich dann doch noch mal testen. Ich habe so ne eingebaute Macke, ich möchte Ärzte nicht unnötig belästigen. Symtome sind bei mir immer spätestens im Wartezimmer verschwunden. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von @ntje am 07.05.2018, 12:34 Uhr

Wenn man wenigstens Bescheid weiss, aber so hast Du ja dauernde Ungewissheit, das ist echt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 13:16 Uhr

Ja genauso bin ich auch.
Ich geh nur wenn ich muss und schön nicht gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 13:18 Uhr

Ja das nervt einfach nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Junimami2016 am 07.05.2018, 18:43 Uhr

Aber du bist zwei Tage überfällig. Das ist ein gutes Zeichen. Ich drück dir feste die Daumen du gehörst schon total zu diesem Bus!! Wir lassen dich nicht mehr raus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 20:18 Uhr

Das ist aber lieb

Aber die Hoffnung stirbt von Tag zu Tag mehr. Dr. Bluni meinte jetzt auch man kann da ruhig 2-3 Wochen warten
Und ich habe auch die Befürchtung, dass es mein FA auch so sehen könnte und da fängt der Frust schon an zu wachsen.
Aber der Frust ist eigentlich nur, dass man nicht weiß woran man ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von Junimami2016 am 07.05.2018, 20:51 Uhr

Ja. Aber mit diesen Tests ist das so eine Sache. Gestern früh war mein Test noch negativ. Am Nachmittag bin ich stutzig geworden, weil mir immer übler wurde und hab einen nachgeschoben.. und siehe da.. eindeutig positiv. Jetzt nicht super fett, aber trotzdem eindeutig.
Nachmittags hauen die irgendwie besser hin. Außerdem hab ich gestern noch herausgefunden, das man die nicht länger in den Urin halten soll, als in der Anleitung steht, da dadurch falsch negative Ergebnisse entstehen können.. Ich hab nämlich die facelle 10er Streifen nicht 3-5 Sekunden reingehalten wie vom Hersteller angegeben, sondern immer schön 20 Sekunden. (Testamed sind 20 Sekunden)

Und wie wäre es, wenn du zu deinem FA gehst und nach einem Bluttest verlangst?

Aber solange der Drache wegbleibt ist alles drin. Und je länger die Mens nicht kommt umso höher steigen die Chancen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder auf dem Boden der Tatsachen.

Antwort von ausviermachfünf am 07.05.2018, 21:32 Uhr

Ich war auch schon am überlegen, später nochmals zu testen, hab aber immer Angst zu viel getrunken oder so.
Ich warte mal noch bis zum WE. Diese Woche würde ich wahrscheinlich eh keinen Termin mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.